Progressiv Dutch

ich finde leider garkeinen Zugang dazu.

Aber das muss nichts bedeuten.
 
Ok scheint nicht so gut anzukommen hier im Forum :)
 
Ich find es eigentlich ganz ok. Aber am Anfang fehlt mir irgendwie noch etwas, was die ganze Sache interessanter macht. Eine hohe Melodie oder so etwas..Im hinteren Teil ist mir der noisesound eindeutig zu laut. Wirk dann teilweise auch zu leer. Aber die Stelle bei 2.15 min find ich sehr gelungen ;)
hör dir auch mal meine sachen an =)

greets NATZ

http://soundcloud.com/natz-1
 
Naja, Musik ist ja angeblich Geschmackssache, klingt abe ganz gut, bei 02.17 Beisst es extrem, an der Stelle würde ich noch einmal mit dem Eq ran, so meine Bescheidene Meinung :)

Ich weis auch nicht, ob es an meiner sensiblen Natur oder am Genre liegt, aber es ist z.T. echt unangenehm zum hören, es tut richtig weh in den Ohren. Aber muss wohl so sein.
smil469f7c20e1fdb.gif
 
Ich weis auch nicht, ob es an meiner sensiblen Natur oder am Genre liegt, aber es ist z.T. echt unangenehm zum hören, es tut richtig weh in den Ohren. Aber muss wohl so sein.:schulterzuck:

ne...sollte es eigentlich nicht! ;-)

hm....nicht meine musik!

aber....hört mir irgendwie zu plump auf.....aso...und fängt genau so plump an!
Wenn man das so soagen darf! ;-)
 
@changer : danke dir für die Kritik, aber das ist nur ein Snipped, den ganzen gepremasterten track gibts mittlerweile auf Beatport :)

@ natz : J aich weiß was du meinst, war halt der erste Versuch mal was melodischen Progressiven Sound reinzubringen, kenne mich da wneig aus mit Harmonien, Akkorden etc, ich hatte halt einfach mal was versucht, aus 2 Projekten ist quasie 1 geworden... ;)

@SpaceCookie : Das mit dem Wehtun in den Ohren liegt in der Tat an den sich beißenden FQ ... Hier kann sich jeder den vollen Track holen, mit besseren Mastering...

http://www.beatport.com/release/drop-it/915988
 

Ähnliche Themen

euphoric-feel
Antworten
12
Aufrufe
374
euphoric-feel
euphoric-feel
friendly-racoon
Antworten
6
Aufrufe
395
friendly-racoon
friendly-racoon
T
Antworten
12
Aufrufe
784
jo_ok
jo_ok

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben