Sonne + Techno :)

  • Ersteller Ersteller Boris-Bozi
  • Erstellt am Erstellt am
Boris-Bozi

Boris-Bozi

Registriert
22.08.10
Beiträge
46
Reaktionen
2
Punkte
66
Hey Leute!
Ich saß heute bisschen draußen in der Sonne, bei Kaffe und Kippe und hab dabei den Track gebaut. Was haltet ihr davon? Den Mix kann ich nicht beurteilen, saß echt den ganzen Tag an dem Track, ich hör nix mehr ^^
http://soundcloud.com/simon-bozowicki/sunny-day-in-mytown

Danke für eure Kritik! :)
 
Vielleicht suchst du dir mal bei freesound.org ein laengeres Vogelgezwitscher. Immer die gleichen 5 sekunden Vogelgesang zu loopen wirkt etwas billig

Dem track fehlt was. Gesang oder ne schoene hookline. Klingt fuer mich auch eher nach chill out als nach techno.

Passt alles in allem. Transportiert die Stimmung die es transportieren soll. Aber es fehlt was wie gesagt.
 
hey Boris,

Mir fehlt ein bissen die Abwechslung, die Idee ist cool aber leider auch nichts super spannendes.
Mix klingt ok, mir gefällt der Beat Gut. Deine Übergänge könnten mehr Punch haben. Drops sind in Techno enorm wichtig.
Ansonsten echt nett anzuhören ;)

lg
 
Netter chillout Track!

Hat aber meiner Meinug nach recht wenig bis gar nichts von techno ;)
 
Drops sind in Techno enorm wichtig.
lg
Das ist genau mein Problem ^^ Sowas fällt mir einfach schwer, ich mach auch am liebsten einfach Musik zum zuhören, nicht zum Tanzen oder so..

Zu dem Vogelgezwitscher, das hab ich ganz vernachlässigt, bzw. gar nicht mehr drangedacht! danke!

Oki Amigo nennen wir es chillout ;) Danke :)
 
Es muss ja auch nicht zum tanzen sein, Hauptsache es macht dir spass und du stehst dahinter ;)
 
Hat aber meiner Meinug nach recht wenig bis gar nichts von techno zwinker

genau... ist nämlich Rock
0017.gif




ist recht gefällig, erinnert etwas an Café del Mar. Insgesamt allerdings nicht wirklich speziell oder innovativ, aber durchaus funktional.
Das das Vogelgezwitscher so offensichtlich geloopt ist, finde ich gar nicht mal so schlimm - könnte man nämlich auch als Stilmittel funktionieren, wenn Du später mit dem Gezwitscher noch etwas spielen würdest (Resonanzen, die Melodie mitspielen o.ä.).
 
Oovation schrieb in #6: [/ref]
Es muss ja auch nicht zum tanzen sein, Hauptsache es macht dir spass und du stehst dahinter ;)

Spaß hat es auf alle fälle gemacht, schon komisch das ich mit den ersten Sonnenstrahlen auf so ne Stimmung komm ;)

Ich könnte auch einfach ein Delay auf das Vogelgezwischer legen, dann sollte man`s auch nichtmehr soooo hören..
Aber den Vogel die Melo zwitschern lassen ist echt ne coole Idee :) Mal ausprobieren!

Danke euch :)
 

Zurück
Oben