SSD 4 Slatedrums und trigger plugin

  • Ersteller svenkenobi
  • Erstellt am
svenkenobi

svenkenobi

Registriert
26.02.08
Beiträge
570
Reaktionen
5
Punkte
635
Ich nutze schon seit langem Slate Trigger Plugin . habe da die platinum version.
ich habe nun gerade gesehen das es nun slate ssd 4 gibt.
aber nirgends steht etwas davon das es die auch für trigger vst plugin gibt, suche seit tagem im netz rum, aber finde nichts oder auch keinen den das sonst interessiert?
finde die slate platinum drums gut die beim Trigger plugin dabei waren, aber was neues wäre auch mal gut..
weiss da irgendwer was?

also es gibt mir hautpsächlich darum neue sounds für trigger zu haben. oder ob die ssd 4 drums noch auf trigger format konvertiert werden, oder obs von ner anderen firma was gutes gibt?

also cih möchte nichts selber konvertieren oder so, einfach ne fertige sammlung für trigger..
 
im thread bei gearslutz hat es direkt von slate digital geheißen: kommt, aber dauert noch!
 
danke, hmm dauert noch hört sich nach nem jahr an..
kennst du eventuell irgend eine andere drum sound sammlung für trigger?

weiss gerade nicht wie das format heisst..
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben