FB für "Rumspielerei" erwünscht.

Wennto

Wennto

Moderator
Teammitglied
Registriert
13.08.06
Beiträge
19.918
Reaktionen
12.840
Ort
Münsterland
Punkte
105.410
Keine Ahnung ob jemand damit was anfangen kann. Eine kleine 2 Minutenskizze meines heutigen Schaffens...Rumgespiele mit ein paar VSTi's, hauptsächlich Specrasonics-Kram.

Ausbaufähig? Oder für die Tonne?
Schonungslose Ehrlichkeit ist erwünscht.

In diesem Fall könnt ihr auch nichtkonstutives Feedback geben...im Stile von

"voll geil" bis

"du bist ja voll Psycho, schmeiss weg den Käse"

 
Hat was krimimäßiges.

Würde ich definitiv dran weiterstricken, natürlich als Instrumental belassen. Ist so'n Zwischending aus Derricktheme und Cobra, übernehmen Sie, James Bond und zum Schluss hin John Carpenter. Ich finds töfte.

Weitermachen! Befehl... klingt gut. Allzuviel muss da auch gar nicht mehr. Schön strecken, nicht themenmäßig überfrachten.

Gerührt und nicht geschüttelt.
 
"Voll geil."
smil451c7211b9e19.gif


Könnte in so nem Krimi laufen.

Coole Atmosphäre.

Lustig ist,dass ich heute auch etwas für mich ungewöhnliches in 2 Stunden gebastelt habe um einige Plugins zu Testen,die ich mir Ende letzten Jahre noch gekauft habe.Is aber bei Weitem nicht so ausgereift wie bei Dir und nur über ne Minute oder so. :)
 
"Voll geil." :D

Könnte in so nem Krimi laufen.

Coole Atmosphäre.

Lustig ist,dass ich heute auch etwas für mich ungewöhnliches in 2 Stunden gebastelt habe um einige Plugins zu Testen,die ich mir Ende letzten Jahre noch gekauft habe.Is aber bei Weitem nicht so ausgereift wie bei Dir und nur über ne Minute oder so. :)

ja komm, lass hören ;-)
 
geil. und etwas psycho. entweder untermalung für 'n krimi oder vielleicht sogar auch was für einen rapper, der originalität zu schätzen weiß und den mut hat, sich etwas von der masse abzusetzen.
 
"Voll geil." :D

Könnte in so nem Krimi laufen.

Coole Atmosphäre.

Lustig ist,dass ich heute auch etwas für mich ungewöhnliches in 2 Stunden gebastelt habe um einige Plugins zu Testen,die ich mir Ende letzten Jahre noch gekauft habe.Is aber bei Weitem nicht so ausgereift wie bei Dir und nur über ne Minute oder so. :)

ja komm, lass hören ;-)
Neee,ich trau mich nicht.
smil451c7211b9e19.gif

Das is so mit Sidechain-Pumpen oder wie das heisst.

Ich wollte eigentlich nur mal den Übermod und Dune testen und dann kam eins zum anderen.
smil451c71f7edf7c.gif


Wirklich nichts Weltbewegendes. :)
 
geil. und etwas psycho. entweder untermalung für 'n krimi oder vielleicht sogar auch was für einen rapper, der originalität zu schätzen weiß und den mut hat, sich etwas von der masse abzusetzen.

ja gute Idee- an nen Beat für nen Sprechgesang hatte ich jetzt nicht gedacht


.:crap: Dangerous Crime Hiphop
 
Tja mein bester Mentor Dirk,
da vergisst man natürlich der Mond 1 und 2 ;-)

und Kinder der Nacht, ja werde ich mir merken :)
Wir schlagen zurück Hihiiiii... ;-)

Nettten Gruss der Todd...
 
Musste auch gleich an nen Krimi denken. Gute Begleitmusik für Safeknacker ;-) Ist eigentlich gut so, ... also sicher nicht für die Tonne ...
 
Danke Euch fürs schnelle Feedback, na dann wandert das Ding doch in den Ordner

"Tracks die nicht fertig sind, aber irgendwann fertig gestellt werden könnten" ;-)
 
Voll geil.

Aber irgendwann muss dann auch mal was losgehen, sonst läuft's Gefahr, dass es nudelt. ;)

Bau mal noch mehr von diesen geilen Akkorden/ Akordfolgen wie bei 0.26 ein.
Ruhig gern auch noch etwas mehr schräger.

:popcorn:
 
Starkes Teil, Krimi trift es gut.

Ich musste, und da ich weiß das du 80's liebst unterstreicht es das auch, an Beverly Hills Cop denken, da ist die Musik stellenweise ähnlich, wenn sich Axel Foley irgendwo reinschleicht, echt geil!!! : D
 
Starkes Teil, Krimi trift es gut.

Ich musste, und da ich weiß das du 80's liebst unterstreicht es das auch, an Beverly Hills Cop denken, da ist die Musik stellenweise ähnlich, wenn sich Axel Foley irgendwo reinschleicht, echt geil!!! : D

Du hast schon recht....Die Bilder hatte ich jetzt nicht im Kopf. Aber passt.
Auch die Intension nach 80s zu klingen, lag mir fern...scheint aber in meiner roten Suppe zu liegen.;-)
Danke für reinhören!



@mag...noch schräger....ist ja fast gegen meine Natur ;-)
 
:kratzamkinn:

Das ist doch die Szene, wo sich der Gute in der Nacht bei den Bösen im riesen Bürogebäude einschleicht um die geheimen Papiere zu stehlen, mit denen diese die Weltherrschaft erlangen wollen!

Ich seh's ganz genau; 3te Türe links, dazwischen schleicht einmal ein Wachmann vorbei und unser Held versteckt sich unter'm Tisch.
Beim rausgehen presst er sich an die Wand und schaut ganz angestrengt; warum eigentlich?
Achja, da... Kameraschwenk; Videoüberwachung haben die Schurken auch :-o


weitermachen :D
 
@Todd

meinen Thread für Euer Feedback misbrauchen??? Was geht denn hier ab?
Ich glaube Du nimmst mich nicht für voll......:-o




smil451e75c243d52.gif
 
@mag...noch schräger....ist ja fast gegen meine Natur
Oder besser ausgedrückt: Ein paar gewagtere Akkordwechsel, oder Folgen, oder dabei trivial oder albern zu werden.

Toll, was? :D
 
Klingt nach Tatort . . .
Sehr schöne Sounds. Hat aber viel zuwenig Struktur, um eigenständig ohne Bild zu laufen.
Da braucht es etwas, was das Stück an die Hand nimmt. Ein Film, Eine durchgängige "Melodie", eine schöne Frau . . . .

Aber der Sound ist schon zum Baden.

Wobei: Wenn Du das 10bpm langsamer laufen lässt und wesentlich streckst, dabei das Ride nur in 8teln statt in 16teln laufen lässt, dann passt es schon ins Nachtprogramm eines Radiosenders (und das meine ich als Lob!)
 
Hallo Wennto,

das ist richtig spannend. Schöner "delayed" Bass.
Da kommen sehr treffende Klänge zum Einsatz.
Das erinnert mich daran dass ich gleich los muss-
wenn alle schlafen(!)

Schöne Idee.
 
Sehr cooles Teil! Klingt sehr geheimnisvoll und spannend. Ich liebe diese smoothe Orgel da drin und zusammen mit dem Vibraphon kommt das sehr schön schwebend rüber :). Auf JEDEN FALL weitermachen!
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben