RChannel von Waves 2 mal öffnen

Gala24

Gala24

Registriert
20.01.12
Beiträge
77
Reaktionen
0
Punkte
100
Hallo Leute,

ich benutze in letzter Zeit oft den RChannel von Waves. Komischerweise kann ich nicht 2 davon öffnen.

Hatte heute 2 Sänger hier, jeder von ihnen hat eine Gruppe bekommen, aber nachdem bei dem einen der Rchannel drauf war, konnte ich ihn auf der anderen Gruppe kein 2. mal öffnen.

Woran kann das liegen?

LG
Gala
 
Schlechter Crack?


:D
 
Von Waves Plugins kannst du so viel öffnen bis der Rechner abraucht!
 
Setz dich mit Waves in Verbindung. Ich hatte mal das gleiche Problem bei meinem Gold Bundle. Das hatte irgendwas damit zu tun dass ich voher die Waves Demos installiert hatte. Ich hab von Waves dann zwei Dateien zugemailt bekommen die ich ins Verzeichnis kopieren musste und seitdem ging alles wieder.
 
Okay, das probiere ich. Danke :)
 

Ähnliche Themen

fabtone
Antworten
8
Aufrufe
684
fabtone
fabtone
Bernhard
Antworten
1
Aufrufe
432
Deathofsincerity
D
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben