RChannel von Waves 2 mal öffnen

Dieses Thema im Forum "Software-Instrumente und Sample-Libraries" wurde erstellt von Gala24, 20.01.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Gala24

    Gala24 Themenersteller

    Registriert seit:
    20.01.12
    Punkte:
    100
    100
    Hallo Leute,

    ich benutze in letzter Zeit oft den RChannel von Waves. Komischerweise kann ich nicht 2 davon öffnen.

    Hatte heute 2 Sänger hier, jeder von ihnen hat eine Gruppe bekommen, aber nachdem bei dem einen der Rchannel drauf war, konnte ich ihn auf der anderen Gruppe kein 2. mal öffnen.

    Woran kann das liegen?

    LG
    Gala
     
  2. Signalschwarz

    Signalschwarz

    Registriert seit:
    10.07.08
    Punkte:
    26.072
    26072
    Schlechter Crack?


    :D
     
  3. the_Emre

    the_Emre

    Registriert seit:
    09.02.03
    Punkte:
    8.233
    8233
    Von Waves Plugins kannst du so viel öffnen bis der Rechner abraucht!
     
  4. kickback

    kickback

    Registriert seit:
    14.12.05
    Punkte:
    71.622
    71622
  5. Gala24

    Gala24 Themenersteller

    Registriert seit:
    20.01.12
    Punkte:
    100
    100
    Nein!


    Ja, den R-Comp kann ich auch öfter öffnen. Hm, komisch..
     
  6. Sampa

    Sampa

    Registriert seit:
    07.04.08
    Punkte:
    5.671
    5671
    Setz dich mit Waves in Verbindung. Ich hatte mal das gleiche Problem bei meinem Gold Bundle. Das hatte irgendwas damit zu tun dass ich voher die Waves Demos installiert hatte. Ich hab von Waves dann zwei Dateien zugemailt bekommen die ich ins Verzeichnis kopieren musste und seitdem ging alles wieder.
     
  7. Gala24

    Gala24 Themenersteller

    Registriert seit:
    20.01.12
    Punkte:
    100
    100
    Okay, das probiere ich. Danke :)
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.