...Nikolausi...

NEK-X

NEK-X

Registriert
19.10.11
Beiträge
116
Reaktionen
18
Punkte
217
Ho Ho Ho .... :green:

Wart Ihr auch alle schön brav ??

santa73.jpg








Aktion am 08.12.11 beendet ;)

...Have fun...
 
Ich war wohl nicht brav - hab' mir den falschen Rechner gekauft. :D

Die Aktion finde ich trotzdem toll von Dir!

Clemens
 
hab' mir den falschen Rechner gekauft
so geht's mir auch gerade.
ein mal, EIN MAL im leben kriegt man was geschenkt - und dann ist's nicht kompatibel. wie gemein.

aber wie heißt's so schön - "der gedanke zählt". ;)
 
Cool and THX!
klingt zudem auch wirklich klasse

smil451c71f7edf7c.gif
 
Du hast die gemacht? :respekt:



Ach nee, du kannst es gar nicht gewesen sein, es war bestimmt der St.Nikolaus!!! xD

Sind ja alles Klassiker! Sehr cool!

Edith: WO HAST DU EIGENTLICH DEINE MÜTZE???
 
Falsches Betriebssystem.

Das ist kein Nikolausi. Das ist ein Osterhasi ! Ein für alle Mal ! ;)
-s&feature=related
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi
smil46ff88e958a65.gif


Dank der Mühen von KoolKolle hab ich nun endlich auch ein Mützchen auf... lieben Dank dafür !



Das obige Plugin (das leider "nur" für WinDosen nutzbar ist) ist übrigens eine

spezielle Nikolaus-Edition, eine erweiterte ist demnächst verfügbar ...

Es handelt sich ausserdem um KEINE Freeware im herkömmlichen SInne,

d.H. es darf nur im begrenzten, privaten Rahmen weitergegeben werden.

Eine Aufnahme in irgendwelchen Download-Archiven ist leider nicht erlaubt
smil451c75dd3b4d0.gif


Ausserdem endet die Aktion heute (Fr. 07.11) gegen 23.59 .... also Sputet euch schnell ....

...Viel Vergnügen weiterhin...



PS: auf der Webseite angekommen einfach den Stiefel anklicken ;)
 
Falls das Source-Hintergrund Programm noch irgendwo aktiv ist, und noch geschraubt werden kann, würd ich mich gern für ein paar Verbesserungsvorschläge einsetzen. Paar grundlegende dinge gefallen mir nämlich wirklich nicht. :-/
 
Falls das Source-Hintergrund Programm noch irgendwo aktiv ist, und noch geschraubt werden kann, würd ich mich gern für ein paar Verbesserungsvorschläge einsetzen. Paar grundlegende dinge gefallen mir nämlich wirklich nicht. :-/

Hi :)

gerne doch, kannst mir ja per PM deine Ideen mitteilen ;)

...Have fun...
 
Soderle ... die Aktion ist nun beendet
smil470517ae17d09.gif
wer nich will der brauch auch net ....
smil470009513826a.gif
 

Ähnliche Themen

Teestunde
Antworten
0
Aufrufe
118
Teestunde
Teestunde
Teestunde
Antworten
8
Aufrufe
496
Teestunde
Teestunde
T
Antworten
0
Aufrufe
319
therealelfatale
T

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben