News Nikolaus-Rallye 2019 – 3 x 100 EUR-Thomann-Gutscheine zu gewinnen

Erfülle Deine Wünsche auf thomann.de

Erfülle auf thomann.de Deine Wünsche, und mit etwas Glück erfüllen wir sie Dir durch den Gewinn eines 100-EUR-Gutscheins. Zudem gibt’s einen Sonderpreis über 50 EUR für das beste Nikolaus/Weihnachtsgedicht.

rec_nikolaus-ralley728px@2x.jpg

Nachdem sich der Nikolaus vom Aushilfsjob zwischen Black Friday und Cyber Monday ein wenig erholt hat, schnürt er wieder seine Stiefel und macht sich auf, seinen Sack mit Musik-Equipment zu füllen. Denn Musik ist Nikolaus‘ liebstes Hobby.

Damit Santa Claus weiß, was ihr euch wünscht, bittet er auf innigste darum, eure Wünsche hier im Forum selber zu äußern.

Und so geht’s: Schaut auf thomann.de nach, was ihr euch so sehr wünscht und kopiert den BB Code einfach in eurem Post in genau diesem Forum. So sieht Nikolausi nicht nur den Hyperlink, sondern sieht auch gleich ein Bild eures Herzenswunsches.

Was Nikolaus zusätzlich noch gerne hört ist ein Gedicht. Denn schließlich gehören Reime zur Kernkompetenz der Weihnachtsmann-Zunft. Wenn ihr also zu eurem Wunsch noch einen gefälligen Reim aus dem Ärmel schüttelt, gibt’s zusätzlich noch die Chance auf den Gewinn eines 50-EUR-Gutscheins als Sonderpreis.

Zum Nikolaus-Rallye-Foren-Thread bitte hier entlang…

Viel Vergnügen!
 

Lieber, guter Nikolaus,
ich bin arm und du versaust
mir bitte nicht den weihnachtsschmaus
plattenspieler mag ich sehr
kostenlose noch viel mehr
 
Der Weihnachtsmann ist übel dran
Er muss jetzt alles tragen
Hat keinen Schlitten, kein Gespann
Hat nicht mal einen Wagen.

Sein Antrag wurde abgelehnt
Die Gelder sind gestrichen
Das ist nun mal der große Trend
Man kennt das ja inzwischen

Der Weihnachtsmann fragt: Liebe Leut,
wer kann denn heut' noch singen
Holt ihr die instrumente raus,
die Noten werd' ich bringen

 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben