Mastering gesucht!

  • Ersteller Felix1980
  • Erstellt am
Felix1980

Felix1980

Registriert
04.02.14
Beiträge
8
Reaktionen
0
Punkte
11
Guten Tag,

Mein Name ist Felix und ich möchte euch fragen, wie ihr diese Produktion findet.
ich würde mich über Feedback freuen.
Falls er gefällt, hat jemand Lust uns diesen Titel unendgeltlich zu mastern?

wir würden uns freuen

herzliche Grüße
Felix und Liana

http://www.file-upload.net/download-8586747/TheWalk.wav.html
 
Hallo BasisM

Danke sehr!

ja, ich habe das Thema sogar 3x gestartet. Ich möchte ja nicht nur Feedback sondern es auch gemastert haben. Dafür ist doch eine Mp3 ziemlich übel, denke ich!
 
Hi und willkommen.



ja, ich habe das Thema sogar 3x gestartet.

Das brauchst du nicht, dein Anliegen ein mal vorgetragen trifft genau so viele User :)



Ich möchte ja nicht nur Feedback sondern es auch gemastert haben. Dafür ist doch eine Mp3 ziemlich übel, denke ich!

Zum anhören und bewerten reicht eine gute MP3 allemal, wenn sich jemand zum mastern findet kannst du ihm die WAV ja gesondert zuschicken.
 
okay Danke!

kann ein Admin alle anderen Themen von mir bitte löschen?
 
Wie schon oben geschrieben wenn geht mit dropbox oder soundcloud Player hier einbetten :)
Hab null Bock irgendwo was zu downloaden ...
 
das tut mir sehr leid. aber ein andere Möglichkeit habe ich gerade nicht, die Daten hochzuladen. Wenn ich doch jemand erbarmt, wäre ich sehr dankbar.

DANKE!
 
das tut mir sehr leid. aber ein andere Möglichkeit habe ich gerade nicht, die Daten hochzuladen.
Das könnte daran schon scheitern. File-Upload lässt nur darauf "Tipp: Download-Rallye mit 2000 €!" einen Klick zu, und dass auf sowas niemand Bock hat - ich eingeschlossen - sollte für dich nachvollziehbar sein.

Also am besten z. B. hier https://www.dropbox.com/ anmelden, und los geht's!
 
das stimmt doch nicht!

man muss doch nur auf diesen knopf drücken

ich habe mal den Button als Bild angehängt!
 

Anhänge

  • dl.jpg
    dl.jpg
    8,5 KB · Aufrufe: 142
Wahrscheinlich kriegst du den Download-Button, weil du bereits auf die "Rallye" geklickt hast. Ansonsten sieht der Screen so aus:
 

Anhänge

  • FileUpload.bmp
    185,2 KB · Aufrufe: 161
Hab's gemastert, bin aber meinerseits mit Dropbox nicht so fit!

Du hast ne PM!
 
KA, wo das Problem liegen sollte. 2 Klicks und nach ca. 3 Sekunden hör ich das Lied nun. Ganz ohne Ralley. Haben manche hier vielleicht keinen Addblocker?
 
Jetzt hört mir doch ufff :)

da gibt es einen Link, da drückt man dann auf den Download-Button drauf.

Download dauerte Sekunden.
 
Ist das ein kommerzielles Projekt?
Wenn ja wäre es ziemlich dreist, dass das Mastering kostenlos übernommen werden soll...!
 
Wohl nicht. Er schrieb in einem der anderen beiden Threads, dass das nicht kommerziell wäre.

Mir fehlt in dem Track, den ich eig. ganz schön finde, unten rum n bisschen was.
 
@ DonPedro

Hab null Bock irgendwo was zu downloaden ...
Und was glaubst Du, wie die Musik auf Deinen Rechner kommt, wenn Du den Player da im Internet startest?
Ich mein, den Player startest Du ja im Übrigen gar nicht im Internet, sondern auf Deinem Browser. Und der läuft auf deinem Rechner. Und der Player, der in deinem Browser läuft, der auf deinem Rechner läuft, der läuft auch da, bei Dir zu Hause, auf deinem Rechner.

Nun, was glaubst du, wie der Player an seine Daten kommt, die er abspielen muss?????

:D

Tja, so kanns gehen. ;)
 
Wohl nicht. Er schrieb in einem der anderen beiden Threads, dass das nicht kommerziell wäre.

Mir fehlt in dem Track, den ich eig. ganz schön finde, unten rum n bisschen was.

Achso... hab ich nicht verfolgt... ok :)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben