Yellow Tools Support tot?

  • Ersteller Lebostein
  • Erstellt am
L

Lebostein

Registriert
24.01.06
Beiträge
14
Reaktionen
1
Punkte
24
Hallo,

ich habe vor einem Jahr die Bibliothek "Gu Zheng" gekauft, die mit dem Player "ENGINE" läuft. Jetzt habe ich mein System neu aufgesetzt und wollte das Produkt wieder aktivieren. Leider bekam ich 2 mal hintereinander vom Licence-Manager einen Pfadfehler angezeigt (obwohl alles nach Anleitung installiert) und den Hinweis, dass das Produkt deswegen nicht aktiviert werden konnte. Nun hat man mir aber trotzdem den Aktivierungszähler hochgesetzt!! Nach 3 mal Aktivieren ist Schluss.

Jetzt hab ich schon mehrfach den Support angeschrieben, bekomme aber keine Rückmeldung. Was ist da los? Wie kann man sich den Zähler zurücksetzen lassen? Es ist ja nicht meine Schuld, dass irgendwo ein Pfad nicht richtig gesetzt worden ist....

Irgendwie hab ich gerade die Schnauze voll von dem ganzen Aktivierungsmist. Mit einer Raubkopie hätte ich diese Probleme wahrscheinlich nicht....

Oder soll ich mal bei Best Service anfragen? Von denen stammt ja die Library...
 
Ha, wie der Zufall so spielt.

Gerade kam ein Mail von MAGIX Pro Support rein. Die meinten, der Pfadfehler ist die Folge eines Installationsproblems bei Mac OS X 10.7. Mit einer kurzen Anleitung kann man den Fehler händisch beheben und dann die Aktivierung starten. Auch der Counter wurde erfreulicherweise auf Null gesetzt. Noch mal Glück gehabt.

Mir war gar nicht bekannt, dass MAGIX die Software von Yellow Tools übernommen hat.... deshalb vielleicht auch die langen Wege...
 
Falls jemand das gleiche Problem hat, hier ist die Lösung:

Sehr geehrte(r) Herr X,

vielen Dank, dass Sie uns kontaktiert haben.
Leider wurden bei OS X Lion einige Berechtigungen im System geändert. Um die Engine Library trotzdem benutzen zu können müssen Sie selber einen Ordner anlegen und die Berechtigungen dafür manuell ändern. Wie das geht können Sie in folgendem Video nachverfolgen.

http://www.bsdwl.de/video/engine-lion.mov

Der Counter steht wieder auf 0.
 
Hallo

Ich habe mit Independenc von Yello Tools das gleiche Problem. Deshalb danke für die Information.

Vielleicht funktioniert das ja bei mir auch.


Ilka
 
Auch bei mir funktionierten Aktivierungen unter Snow Leopard nicht. Der Support hat sich nicht gemeldet und war auch per Telefon nicht zu erreichen.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben