Die besten Freeware VSTs

  • Ersteller archie83
  • Erstellt am
nett. die meisten der vorgeschlagenen vstis tummeln sich aber schon längst in meinem [g=8]plugin[/g] ordner. :D
 
dito ;)
aber trotzdem cool!
 
coole Sache... ;)
 
Danke dir, sind gewisse besonders empfehlenswert? Oder soll man alle mal Downloaden ;-)
 
sehr , sehr guter thread!! ich bin absoluter freeware fan. obwohl es sehr viel mist da draußen gibt, gibt es immer wieder so super freeware perlen, dass sich das suchen lohnt! wie gesagt, super thread!
 
besten dank!
 
der overtone eq ist echt geil

danke nochmal für die seite
 
Ferox gehört aber auch eindeutig dazu.. find das teil auf Drums ziemlich geil...
 
die breebaarts hab ich auch, find ich gut.
 
oh gott.:) paar hab ich auch schon, muss in ner woche wenn es alles wieder los geht mal saugen :)

danke für den thread
 
Die eine oder andere Anregung war schon dabei auf der Liste. Thx.
 
Freut mich, dass anscheinend einige die Liste gebrauchen können. :)
 
Jupp hab schon 2, welche ich nich kannte zu meinen favs gepackt!

Danke! Gute Sache!
 
hui, wieda ma eene der zahllosen [g=77]vst[/g]-subjektivlisten :p ...cu

<2°TRo²³
 
Also habe gestern wieder mal den Synth1 installiert und zwar die aktuelle Version 1.07 2006.5
internal%253A%252F%252F988a8cc9390720f19b2d782997f44ad8.jpeg

(das ist nicht die aktuelle Version, aber in schwarz auch ganz nett)
Da war ich echt erstaunt über die Verbesserung-
Da gibt es nun zusätzliche Effekte, die mich von der guten Qualität überraschten. Und ein besonderer Leckerbissen
ist der Lissajous schalter, der einen kleinen Partickelwirbel erzeugt. der sich dem Sound anpasst.
Man da frag ich mich echt manchmal, warum gibt es so einen Programmiereifer nicht auch bei kommerziellen [g=77]VST[/g]?
 
Hallo

Ich habe mal den Electric-Q getestet. Dieser EQ wurde auch in der letzten BEAT vorgestellt. Der EQ gefällt meinen Ohren und ist auch von der Bedienung sehr intuitiv. Allerdings gefällt das Teil meinem [g=539]Cubase[/g] Studio nicht. Electric-Q steigert die Anzahl der Abstürze dramatisch. Schade.
 

Ähnliche Themen

Introsong
Antworten
6
Aufrufe
384
TheSarge
mkzwoo
Antworten
0
Aufrufe
282
mkzwoo
mkzwoo
mkzwoo
Antworten
7
Aufrufe
731
rocking.xmas.man
R
mkzwoo
Antworten
0
Aufrufe
443
mkzwoo
mkzwoo

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben