Czubi - "Bullshit" [offizielles HD Video]

  • Ersteller schubbi
  • Erstellt am
S

schubbi

Registriert
21.06.04
Beiträge
320
Reaktionen
5
Punkte
397
Hallo Zusammen,

der ein oder andere mag sich noch an meinen miserablen Start im Jahre 04
mit meinem Song "Hi..mein Penis" erinnern.

So ist der Stand heute, ich wünsche viel Spaß und gute Unterhaltung:


Czubi - Bullshit Video
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke, ich hatte beides! Cooles Intro auch, wie ich finde. Mitten im eigentlichen Song hat Youtube dann leider gehangen. Ich versuch's später nochmal.
 
hey,

das video ist echt klasse geworden, kompliment!

es könnte, so wie es ist, auf viva laufen und würde nicht negativ auffallen. das ist schon echt professionell, was du da auf die beine gestellt hast.

den text mag ich an einigen passagen überhaupt nicht, ich mag aber allgemein keine songtexte in denen "fleischiges glied" und ähnliche formulierungen zu finden sind. das ist einfach nicht mein stil und wird´s auch niemals sein.

aber das ist geschmacksache. ich fands insgesamt sehr kurzweilig, gute und klare artikulation des textes. damit brauchst du dich nicht verstecken.
der beat ist sehr gewöhnlich, hat für mich keine stelle, die hängenbleibt, die catchy ist.

aber ist halt mainstream, es gibt viele, die du damit erreichen kannst.

lg, ewert

edit: das intro ist echt ne perle, da muss ich meinem vorredner zustimmen!
 
danke ihr 2!
@ Ewert:...."ist halt mainstream"....
keine sorge, dass ist sowas von untergrund, ich werde nicht viele erreichen...wenn ich über ein paar hundert yt-clicks komme, ist das wohl viel....

lieben gruß!
 
Hi schubbi,

cooles Video, das kommt professionell rüber und ist stellenweise ziemlich witzig. Eines meiner kleinen Highlights ist ja der HelloKitty-Zensurbalken. :D
Man sieht auf jedenfall dass Du Spaß beim Spielen der verschiedenen Rollen hattest und dich nicht zu ernst nimmst, das gefällt!

Was mir allerdings nicht so gefällt ist das Intro. Die Idee ist nicht schlecht, aber für das dürftige Schauspiel ist mir die Szene dann doch zu lang. Hätte ich nicht gewusst dass danach noch cooler HipHop kommt, hätte ich vermutlich nach 30sek weggeklickt.

Musikalisch finde ich die Nummer schon irgendwie catchy. Beim ersten hören fand ich es ein wenig monoton, aber jetzt beim zweitem Durchgang bleibt der Refrain auf jedenfall hängen. Könnte mühelos auf Viva laufen. Deine Stimme & Flow gefallen mir echt gut.

Gruß Electric-Ric
 
Hallo Electric-Ric,

danke für das jute Feedback.
Du hast recht, dass intro ist recht lang....aber das schauspiel ist nicht ganz sooo dürftig :)

gruß!
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
12
Aufrufe
901
Recaper
Recaper
SilentWarrior
Antworten
277
Aufrufe
10K
Schlumpfpeter
Schlumpfpeter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben