CHRIS HEIN HORNS COMPACT für 72,90 ! ! !

Guter Tip, danke! War sogar günstiger als ein Crossgrade. Kannte den Laden zwar noch nicht, hat aber alles reibungslos funktioniert.

Gruß,
noerdli
 
hat aber alles reibungslos funktioniert.
Wie lange hat es bei dir gedauert, bis die Mail mit der Registrierungsnummer für Best Service kam?
 
Die kam unmittelbar nach der Zahlungsbestätigung von Paypal.
 
Ich habe vor einer Viertelstunde bestellt und bisher nur eine Mail mit Betreff "Your VSTBuzz order from January 25, 2015 is complete - download your files" erhalten. Darin kann ich keine Registrierungsnummer für Best Service finden. Kommt da noch eine andere Mail oder übersehe ich schlicht etwas?
 
Und wie klingt die Library, wenn man sie im realen Leben einsetzt.
Bisher hat mich noch keine Bläser Library überzeugt.
 
Ich hatte mir schon 2006 CHH Vol 1 gekauft und war damals ziemlich begeistert. M.e. kann man damit schon gut arbeiten, wenn man denn weiß wie man eine Bläsersection arrangiert. Ich habe damals ein paar mal für meine Soulband was gemacht und war mit dem Erfgebnis sehr zufrieden. Allerdings hatte ich z. B. Tr, TS, Pos auch einzeln eingespielt, das klang dann im Soundgefüge ziemlich realistisch.
 
Genau diese Mail habe ich auch bekommen und dort war die License als auch ein Link drin.
Direkt unter "Order total"
 
Bei mir steht unter "Order total" gleich "customer details" und dann meine E-Mail-Adresse.
 
Rätsel gelöst:

You recently purchased Chris Hein Horns Compact on VSTBuzz. Our system ran out of serial numbers so you didn't get one automatically.

Here is the serial number for your order:
 
Na bitte, alles wird gut.
smil451c71f7edf7c.gif


Aber man ist dann schon ein bischen irritiert.



noerdli
 
Wurde mir etwa eine Stunde nach dem Kauf in einer separaten E-Mail geschickt. Sah für mich so aus, als sei das eine manuell erstellte E-Mail gewesen. Da arbeitet jemand auch am Sonntag.
smil51.gif
 
Ich hatte mir schon 2006 CHH Vol 1 gekauft und war damals ziemlich begeistert. M.e. kann man damit schon gut arbeiten, wenn man denn weiß wie man eine Bläsersection arrangiert. Ich habe damals ein paar mal für meine Soulband was gemacht und war mit dem Erfgebnis sehr zufrieden. Allerdings hatte ich z. B. Tr, TS, Pos auch einzeln eingespielt, das klang dann im Soundgefüge ziemlich realistisch.
Hast Du eine Kostprobe von Dir, würde mich interessieren.
Einspielen heißt über Keyboard, oder via Midimundstück oder wie die Dinger heißen ;)
 
Du findest die Serial auch in der PDF-Datei deines Accounts von VST-Buzz.
Nein, eben nicht :) Und separate Mail kam auch noch keine. Also mal Support anschreiben...
 

Zurück
Oben