Der Mixcontest-Bewertungsformular-Thread

  • Ersteller pianoplayer81
  • Erstellt am
pianoplayer81

pianoplayer81

Registriert
03.10.08
Beiträge
909
Reaktionen
138
Punkte
1.464
Hier startet eine demokratische Umfrage darüber ob ein kategorisches Bewertungsformular von der Mehrheit gewünscht wird oder nicht!

Hier könnt ihr abstimmen bis zum 25.11.2012:

https://docs.google.com/spreadsheet/viewform?formkey=dEh4T3pfLTQtdU5VRFZuNVFCQ1kyQkE6MQ
Bitte nur 1x voten!! Doppelte Votes fliegen raus.

Kategorienanzahl und Punktesystem ist voll anpassungsfähig an die Bedürffnisse in einer Vorlage die z.B. so aussehen könnte:
-- pro Kategorie sind Punkte von 0,0 bis 5,0 zu vergeben. Damit könnte man bei 50 Mixen jedem eine eigene Punktzahl geben
-- EINE Kategorie allerdings von 1,0 bis 5,0 (damit nicht mehrere 0er-Kandidaten entstehen! Wichtig fürs Voting-Formular von wennto!)
-- Indexzahl-Spannweite und Mixpunkte sind anpasspar auf die Bedürfnisse und werden automatisch errechnet sobald man die Kategorien bewertet hat. Wie man die Kategorien benennt und wie groß die Spannweite zwischen schlechtestem und bestem Mix ist kann man anpassen.
-- Wer noch was dazuschreiben will, dafür kann man noch eine Spalte einrichten.

EDIT: zur weiteren Erklärung wozu das Formular gut ist aus Posting #4:


https://dl.dropbox.com/u/68279990/Kategorien-Voting-odf.ods

UserVotingHilfe3.jpg
 
Äh...und wie stellst Du Dir das vor? Ich versteh das nicht ganz! Jeder Voter bekommt so ein Formular, welches ich verschicke? Danach bekomme ich 100 PMs und darf das auswerten? Oder wie?

Wenn diese Formular zusätzlich sein soll, wozu dann abstimmen? Du stellst es zur Verfügung und wer es nutzen will nutzt es.Fertig!

Oder geht es darum, das es Pflicht werden soll, nach dem Ding zu voten?
 
Also ich hab mit Nein gevotet.
 
Dein bisheriges Formular bleibt bestehen wennto.
Jeder Teilnehmer lädt sich per Link das Formular selber aus ner Box oder Cloud runter.

Dieses da oben wäre als einheitliches Formular für die persönlichen Ergebnisse die man dann in dein Formular einträgt. Du hättest keinen Mehraufwand, aber unter den Votern wäre mal etwas einheitliches wovon man hinterher auch mal schnell einen Screenshot machen kann um andere sehen zu lassen wie man bewertet hat.
 
jep find ich gut! dann fällt auch seitenweise Feedbackschreiberei flach! gevotet!
 
Moin, will jetzt nicht unken, aber sollten wir nicht vorher festlegen, welche Kategorien und wie das genau aussieht.
Ich bin grundsätzlich auch sehr angetan von der Idee und will die auch nicht auf´s Spiel setzen, aber
ich würd vorher schon gern wissen, was am Ende genau rauskommt. Nicht das dann nachher wieder alles im Sand verläuft, weil heute zu schnell geschossen wurde....
gruß, Alex
 
Hast du Vorschläge für die Kategorien und deren Anzahl?
Dann immer her damit :)

5 Votes bisher!!!!
 

Ähnliche Themen

Wennto
Antworten
275
Aufrufe
22K
Wennto
Wennto
Wennto
Antworten
701
Aufrufe
38K
Wennto
Wennto

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben