Der nächste Mischcontest steht an

  • Ersteller synthpark
  • Erstellt am
Danke für die Spuren, wirklich nice produced!!!

Gibt es eine Notiz zu den Overheads, welche Spur ist L/R/C ? Ist die mit weniger Pegel C?

Es gibt zwei Spuren, die einen ähnlichen Pegel hat und eine, die etwas lauter ist - bzw. sind dort die Peaks der Snare prägnanter sichtbar. Insofern dachte ich, dass die lauteste c ist?
 
ok danke, viell. kommt ja noch ne Antwort.

Die LiveKickSpur hab ich übrigens als Trash Spur verwendet, da ist ja mehr Kit als Kick drauf :D
 
Oh sehr geil, ein Contest!
 
Meiner auch. Das war ja echt zu einfach :)

Referenzen Tipp jemand?
 
Habt ihr hier schon mal ein Team gewinnen lassen? Also z.B. Mixing/ Mastering Team?

Wäre sicherlich auch eine Möglichkeit mehr Teilnehmer anzulocken, da nicht jeder gerne mischt, manche kümmern sich lieber nur um die Summe.

Ist jetzt einfach so gefragt...vielleicht für die Zukunft. Dann müsste ich mir einen Partner suchen :-D
 
fertig und abgegeben.

ich finde den song eher mäßig, musikalisch sehr uninspirierend :(
musste mich da eher durchkämpfen. habe ich selten.
 
Eins kann isch eusch saaachen ne, isch hab jans schön moduliert ey, haldet eusch ran
 
Gibt es hier RMS Grenzen? Ich frage lieber bevor man nur wegen dem RMS Meter schlecht bewertet wird.
 
Achso

THX

smil451c7211b9e19.gif
 
Sachma der Referenzmix hat wirklich ganz ehrlich auch nur die Spuren verwendet die wir zur Verfügung haben? Ich kacke dermaßen ab mit dem Gitarrensound, der im RefMix ist unerreichbar für mich. Bin total baff dass das nur durch richtiges EQing erreicht wurde offenbar? Ich glaub ich such mir ein anderes Hobby. Der RefMix hat echt schon einige Qualitäten, das ist schon schwer da ranzukommen für mich. Wenn ich da jetzt meinen Plastik-Schrott abliefer macht das irgendwie wenig Sinn.
 

Ähnliche Themen

muffy
Antworten
167
Aufrufe
15K
Synophon
Synophon
muffy
Antworten
261
Aufrufe
22K
ModulationMatrix
ModulationMatrix
m_tree
Antworten
577
Aufrufe
42K
Pullergesicht
P
Saurus
Antworten
251
Aufrufe
18K
Saurus
Saurus
B
Antworten
366
Aufrufe
23K
Lieferzeiten
Lieferzeiten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben