4ter Mixcontest: LeBen - Von 100 auf 0

Dazu hab ich gerade noch einen erfunden: du kannst das beste Schiff bauen, es bringt dir nichts wenn es nur im Hafen rumhängt. Ein Schiff muss schiffen.. oder so ähnlich.
hieß es nicht:
"auch die claudia muß mal schiffen..." ?
(claudia, lat.: die verschlossene)

äh sorry, bin schon wieder weg...
 
  • Danke
Reaktionen: EC2
Tja bei dem schönen Wetter wird der Mix-Counter sicher nicht mehr arg steigen? :p
 
Tja bei dem schönen Wetter wird der Mix-Counter sicher nicht mehr arg steigen? :p

Ich habe Basmatireis gekocht.
Das tue ich immer, wenn ich nur so vor mich hin warte :)

Mein Blutdruck war gerade 138 über 76.
Puls 90

Ich bin 58.
Sooo schlecht ist das nicht :)
 
Huch...mein Blutdruck ist ähnlich (bisschen niedriger), aber Puls irgendwo bei 48-52. Maximal Puls immer noch bei guten 195.

Abgegeben habe ich auch schon.
 
@LM18: Wahnsinns Avatar haste, die Band hatte ich fast vergessen. :)
 
123 zu 75 und 71 Puls
smil451d632849b7b.gif
 
90 60 90 das sind die Werte die relevant sind ;-)
 
ja, ja...und ich habe einen Schwanz wie ein Pferd, nicht so lang oder so dick, aber so dreckig...
 
Dirty Harry hat uns eben die Spareribs veredelt
smil46ff88e958a65.gif
 
Wie hoch ist die Anzahl der bisher eingereichten Tonmischungen eigentlich?
 
Wir brauchen auch noch ein votingformular für den kreativsten pseudonamen, aber das kann ich anfertigen.
 
Ja, kenne ich. Der Song "Save the Human Race" bzw. das Video dazu lief damals auf Tele5 "Hard n Heavy" mit Anette Hopfenmüller (beste Sendezeiten zwischen 2 und 4 Uhr in der Früh). Fand ich ziemlich dick. Leider hat die Combo taschengeldbedingt damals das Rennen gegen die Beneath The Remains von Sepultura verloren. ;-) Die Platte gabs damals ganz regulär beim WOM.

PS: sehe garde das Video seit Jahren nochmal. Shit, die können spielen. Son bisschen die Heathen Schiene.
 
Ja, kenne ich. Der Song "Save the Human Race" bzw. das Video dazu lief damals auf Tele5 "Hard n Heavy" mit Anette Hopfenmüller (beste Sendezeiten zwischen 2 und 4 Uhr in der Früh). Fand ich ziemlich dick. Leider hat die Combo taschengeldbedingt damals das Rennen gegen die Beneath The Remains von Sepultura verloren. ;-) Die Platte gabs damals ganz regulär beim WOM.

PS: sehe garde das Video seit Jahren nochmal. Shit, die können spielen. Son bisschen die Heathen Schiene.

Old times :)
 
Gips dann eigtl heut abend noch die Beiträge zum hören, oder eher morgen?
 
Bis 23:59 Uhr kann ja laut Startpost noch abgegeben bzw. Saurus mit Änderungswünschen in den Wahnsinn getrieben werden. Denke mal heute nicht mehr.
 

Ähnliche Themen

Synophon
Antworten
463
Aufrufe
38K
Entone
Entone
Synophon
Antworten
572
Aufrufe
45K
LM18
LM18
Saurus
Antworten
285
Aufrufe
21K
ich-kann-das
ich-kann-das
G
Antworten
452
Aufrufe
30K
Pullergesicht
P

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben