4ter Mixcontest - Voting

Glückwunsch an synthpark für Platz 1 und auch Danke an Saurus für die
gelungene Orga. Kannst den nächsten Contest auch wieder gerne organisieren.
Modu wollte................Und muss jetzt :-D

Naja. Nach meinem persönlichen Loudness-Limit-ach-nee-ist-doch-nur-ein-Hinweis-Reinfall ist meine Motivation zugegebenermaßen deutlich gefallen, um nicht zu sagen gerade im Moment null.

Na das wär doch mal ein Grund zu zeigen wie man es besser machen.
 
Wer organisiert den nächsten Contest ?

Weizen, gestern , war gut;-)
 
Ich würde mich bereit erklären, die Orga zu machen (minus Auswertung, dafür bin ick zu doof) - wenn ich den Song aussuchen darf. :)

Vorausgesetzt, dass überhaupt nennenswert jemand Bock hat, direkt im Anschluss wieder loszulegen. Ansonsten können wir uns ja eine Sommerpause verordnen und 6-8 Wochen aussetzen.
 
Ich bedanke mich auch bei Euch, auch in Namen meines Kompagnon.
Danke für die Ideen und Inspirationen.
Glückwunsch an synthpark für Platz 1
Danke an Saurus und synthpark für das Organisieren.

Über Musikgeschmack kann man immer streiten. Es ist klar, dass unser Song Künstlerisch nicht gerade eine Revolution ist, aber ich schrieb ja schon, es werden Lieder geschrieben mit kleinst möglichen Aufwand und Anspruch und siehe da, die Leute lieben es...
Der Konsument will sich mit leichter Musik besudeln lassen und ist dann zufrieden. Die Charts beweisen es immer wieder.
Ich bin selber erschrocken wie gut solche simplen Sachen einfach funktionieren, wenn man sie nur richtig an den Mann bringt. Wir haben vor ca. einem Jahr angefangen mit dem Projekt und die Leute wollten eine CD, also haben wir Lieder geschrieben und nun haben wir die CD bald in den Händen und bald auch die Leute...

Zum Künstler sein habe ich ein anderes Projekt, da geht die liebe mehr ins Detail und dürfte die meisten hier Stilistisch auch eher ansprechen.

Ich werde bestimmt ab und zu mal wieder rein schauen, bis dahin...:headbang:
 

Ähnliche Themen

Saurus
Antworten
251
Aufrufe
18K
Saurus
Saurus
G
Antworten
274
Aufrufe
25K
synthpark
synthpark
misterkanister
Antworten
122
Aufrufe
12K

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben