4ter Mixcontest: LeBen - Von 100 auf 0

Ich hab ganz bewusst so viel shice eingebaut dass ich die Carle Blanche von Saurus eh nochmal bis zur Deadline ziehen muss. Wo kämen wir denn dahin, wenn alles gleich auf Anhieb passen würde?
OMG, ich hoffte, das bliebe mir erspart. Einer hat diese Karte allerdings doch schon gezogen :-(

Ach, du hast noch blanche Karten? Ich nehm auch eine :D
 
  • Danke
Reaktionen: EC2
früher war der Begriff Aussteiger durchaus positiv zu sehen. Gab auch Austeigerdörfer
 
früher war der Begriff Aussteiger durchaus positiv zu sehen. Gab auch Austeigerdörfer

Aussteiger waren immer nur Aussteiger.

Sie wollten sich nicht mehr beteiligen und alleine für sich selbst, nach eigenen Regulatorien, sorgen.

Sie waren in einem sozialen System eingebettet, welches für sie natürlich unbefriedigend war und wurden asozial und damit, für sich selbst, singular.

Das sind erhöhte Ansprüche an die eigene Leistung.

Die Frage ist:
Genüge ich meinen eigenen Ansprüchen.


Also:
Nicht Alle mit Allen, sondern Einer und Alle anderen...

Eine anspruchvolle Situation, wie ich finde...

OK
Das ist weit weg.
Aber es ist ein Communitiy Auftritt und den sollt man, "as is" einfach aushalten...

Nicht mehr.
Nicht weniger...
 
Ich hab ganz bewusst so viel shice eingebaut dass ich die Carle Blanche von Saurus eh nochmal bis zur Deadline ziehen muss. Wo kämen wir denn dahin, wenn alles gleich auf Anhieb passen würde?
OMG, ich hoffte, das bliebe mir erspart. Einer hat diese Karte allerdings doch schon gezogen :-(

Was...
Ein Aussteiger?

Verstehe ich das richtig?

Kann man denn nicht 1/2 Windstärke aushalten und dann seinen eigenen Shit auspissen?

Ich falle so oft durch den Raster.
Und ich kann was!

Man muss einfach mit seiner eigenen Person leben und sie lieben.

Ob dass dann in einem, von einem selbst gewählten, gegebenen Umfeld funktioniert muss man halt rausfinden.
Aber das muss man auch aushalten!

Also sowas.
Ich habe Respekt vor einem Windstoss oder einem zufällig zusammengeformten Klumpen Erde.
Sowas ist für mich irgendwo enorm.

Das Andere nicht...

Sofern ich den ganzen Schwurbel in seiner Funktion richtig aufgefasst habe...

Pfff...

Kein Smiley!

Ein FragezeichenEy...
Nein, nein, nein! Keiner ist ausgestiegen. Er hat lediglich seinen Mix vor Ablauf der Deadline ersetzt.



.
 
OK
Ich habe dann wohl überreagiert :)

Sorry for that!

Ich packe nur das Rosinenpicken nicht so gerne... ;-)

Da kriege ich Weinfassbeleuchtung.
 
Nein, nein, nein! Keiner ist ausgestiegen. Er hat lediglich seinen Mix vor Ablauf der Deadline ersetzt.
.

ohoooo! geht das? dann koennt ich ja auch ersetzen ...:kaffee:
 

ja nee, ich habs auch nicht noetig. Fehler sind charmant, Wiedererkennungswert.

Tatsächlich bin ich als Mischer mit dem Ding einfach durch und Ende.

In einer echten Situation würde man der Produktion den Misch vorstellen, die Revisionsmarken im Anschluss abarbeiten und es würde ans Netz gehen.

Oder eben nicht...
Wenn man in den Sand gepupt hat.

Das gibt es hier natürlich nicht.
Man gibt ab und hat dann gähnende Leere vor sich.

Genau jetzt, will ich von dem Ding nichts mehr sehen und hören und denke mir:
Next...

Leider ist aber genau dass das Wesen des Ablaufes von so einem Contest.
Dass man da permanent Zweifel entwickeln mag, ist irgendwo logisch ;-)
 
Was ihr hier alles schreibt, sehr geil!!!
smil451e75c243d52.gif


ich werde auch (m)einen "Bomben" Mix abgeben
smil451c7211b9e19.gif




die neue Punktenverteilung find isch auch sehr gut
 
Mach schnell, dann bist Du M13ter :-D ( Einreicher. Nicht Platz. Oder? Wer weiß?)
 
Ich will auch Furz-O-Tronic-Carte-Blanche
 
  • Danke
Reaktionen: EC2
smiley_XD.gif


Naja, so schlimm isses eigtl auch nicht glaub ich. Man muss auch mal lernen mit nem unperfekten Mix zu leben.
 
Hat doch keiner gesagt dass die Revision besser werden muss ;-) Just do it
 
Ich muß heute erst mal den angefangen Mix aufrufen und schauen ob ich damit nich zufrieden bin. Vielleicht auch morgen?

Abgabe war ja bis morgen, von dem her.
 
Dazu hab ich gerade noch einen erfunden: du kannst das beste Schiff bauen, es bringt dir nichts wenn es nur im Hafen rumhängt. Ein Schiff muss schiffen.. oder so ähnlich.
 
Dazu hab ich gerade noch einen erfunden: du kannst das beste Schiff bauen, es bringt dir nichts wenn es nur im Hafen rumhängt. Ein Schiff muss schiffen.. oder so ähnlich.

Hauptsache die Stimmung geht nicht von 100 auf Null.
 

Ähnliche Themen

Synophon
Antworten
463
Aufrufe
38K
Entone
Entone
Synophon
Antworten
572
Aufrufe
45K
LM18
LM18
Saurus
Antworten
285
Aufrufe
21K
ich-kann-das
ich-kann-das
G
Antworten
452
Aufrufe
30K
Pullergesicht
P

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben