4ter Mixcontest - Voting

Saurus

Saurus

Registriert
14.06.10
Beiträge
16.275
Reaktionen
7.734
Punkte
40.200
Hallo und herzlich Willkommen beim Voting zum 4. Mix-Contest 2016 !

Der Song heißt Von 100 auf 0 von LeBen.

Da die Beteiligung (erwartungsgemäß) nicht ganz so hoch wie bei den anderen Contests war, findet kein internes Voting statt. Demnach könnt Ihr hier alsgleich sämtliche Bearbeitungen auf einmal anhören und bewerten.

Wir bitten die verehrte Hörerschaft, die Top 5 herauszuvoten. Wie genau das geht, wird dem Votingformular zu entnehmen sein, welches synthpark in Kürze zur Verfügung stellen wird.

Voting-Ende ist Donnerstag, 02.06.2016 um 23:59 Uhr.

Alle Einreicher müssen selbst auch voten. Andernfalls werden ihre Bearbeitungen disqualifiziert.

Paket-Download alle Mixe:
http://www.goomoo.de/allentries.zip


Und nun viel Spaß beim Durchhören und Punkteverteilen.

Hier geht´s zum Votingformular --> https://docs.google.com/forms/d/1pldA_lPvS9FZlIJFSOjbQUxSVKM7blVtWsI7gxrA4Jw/viewform?c=0&w=1


Vielen Dank!

synthpark und Saurus



:rock:



0auf100-Mix


anaconda-Mix



anthrax-Mix



Beef-Wellington-Mix



contesta-quadro-mio-Mix



Doppel-Null-Mix



Hurricane3000FullThrottleHD-Mix



KnoedelOtto-Mix



Kriopigi-Mix



Muckefuk-Mix



NeBeL-Mix



Pepe_Le_Pew-Mix



Pofig-Mix



Print-Mix



Stadel-Mix



thwart-Mix



VHS-Tape-Mix






.
 
Machste noch ein zip zum Download?
 
Auf meinem Handy sind alle Links kaputt
 
Sammelink kommt gleich. Siehe Text! Lädt gerade hoch.

Links müssten jetzt auch gehen.
 
den eigenen Mix NICHT wählen. ich schreib später noch was dazu. Normale Wähler können jeden Mix wählen, die Mischer wählen nicht sich selbst, nur die Konkurrenz.
 
Habe mal alle kurz mit Billo-KHs durchgezappt. Ich finde die hohe Bandbreite zwischen ziemlich gitarrenlastigen-metalligen Mixen und primär Synthgezwitscher ziemlich cool. Daher ist die Nummer auch so genial für einen Contest - weil man grundverschiedene Songs aus dem gleichen Material stricken kann, ohne es zu verbiegen.
 
hehe, meine den asli-mix deutlich rauszuhören... ;-)
 
Asli hat nicht mitgemacht ;-)
 
Das Votingformular müsste man noch im Startpost einbinden...
 
An dieser Stelle mal ein Dankeschön an Saurus und synthpark für das Mischmaterial, den Contest an sich sowie das Ertragen all meiner bildungsburgeoisen Pseudopreziosen.
du meinst wahrscheinlich die bijouterie, oder? :)
 
  • Danke
Reaktionen: EC2
An dieser Stelle mal ein Dankeschön an Saurus und synthpark für das Mischmaterial, den Contest an sich sowie das Ertragen all meiner bildungsburgeoisen Pseudopreziosen.
du meinst wahrscheinlich die bijouterie, oder? :)

Endlich versteht mich jemand.
smil51.gif
 
noch ne kurze frage zum formular.
was würde denn passieren, wenn jemand versehentlich auf rang 1-5 den gleichen mix gewählt hätte?
(das geht nämlich...)
;-)
 
habe gevotet!

aber nicht mich selbst (schade eigentlich ;-) ) und auch nicht 2x den gleichen...

so, jetzt kann ich endlich mein spezial-brot backen...
 

Ähnliche Themen

Saurus
Antworten
251
Aufrufe
18K
Saurus
Saurus
G
Antworten
274
Aufrufe
25K
synthpark
synthpark
misterkanister
Antworten
122
Aufrufe
12K

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben