5. Mixcontest 2016

  • Ersteller Bassmacher
  • Erstellt am
mit Bonussystem hätten alle das gleiche Ranking in Bezug auf die vergebenen Punkte. :)
 
mit Bonussystem hätten alle das gleiche Ranking in Bezug auf die vergebenen Punkte. :)
smil45afbed37499d.gif
? Okay...

Hat eigentlich jemand den Originalmix raus gehört?
smiley_XD.gif
 
... ja ich, wollte aber nichts sagen. Schade, dass der ausser Konkurrenz läuft. Hätte man drinlassen können.
 
... ja ich, wollte aber nichts sagen. Schade, dass der ausser Konkurrenz läuft. Hätte man drinlassen können.
Stell dir mal vor, der würde dann auch noch den Mixcontest gewinnen. Das würde glaube ich bei den Leuten nicht so cool ankommen. xD
 
ach was. Wenns der beste Mix ist, ist es der beste. Schließlich geht es ja um die Version fürs Video. ;)
 
Ich hab meinen Mix irgendwie nicht fertig bekommen, bzw. ich hab den Faden verloren?
Es sind gute Beiträge im Voting, also Hut ab Männers! ;-)
Vielen Dank an die Orga!

Hier mal meine Arbeitsversion, ausserhalb der Konkurrenz.

 

Ähnliche Themen

muffy
Antworten
261
Aufrufe
21K
ModulationMatrix
ModulationMatrix
U
Antworten
15
Aufrufe
1K
Saurus
Saurus
m_tree
Antworten
577
Aufrufe
42K
Pullergesicht
P
B
Antworten
86
Aufrufe
8K
m_tree
m_tree
G
Antworten
292
Aufrufe
27K
synthpark
synthpark

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben