DAW Contest - Electronic Music - 2023

  • Ersteller SilentWarrior
  • Erstellt am
Manche Effekte sind auch klein und gehen gerade noch so, aber die GUI der Instrumente sind wohl lange nicht upgedatet worden.
Bisschen lächerlich das die da nicht mal etwas machen
 
So Freunde der Digitalen Audio Arbeitsstationen, ich wäre dann fertig mit meinem Werk.

Und ihr so?
 
Aktueller Stand: deephouseV2...der erste Versuch war Schrott, aber man musste ja auch erstmal in die DAW-Instrumente rein kommen. Der zweite wird ein Hammer. Der Sieg ist schon sicher. 😉 Aber mehr als einen Loop habe ich noch nicht.
 
Hmm.. ich glaube, dass das bei mir nix mehr wird mit dem Beitrag. Bin krankheitsbedingt noch angeschlagen und die kommende Woche werde ich kaum Zeit finden. Es bleibt spannend.
 
Hmm.. ich glaube, dass das bei mir nix mehr wird mit dem Beitrag. Bin krankheitsbedingt noch angeschlagen und die kommende Woche werde ich kaum Zeit finden. Es bleibt spannend.
Schade. Liege auch flach, war aber zum Glück vorher schon fertig. Gute Besserung!
 
Ich befürchte das ich nichts abgeben werde. Die Renovierung zieht sich hin und kostet im Moment viel Zeit.
 
Du bist doch der Chef. Du kannst den Contest verlängern.
Ich organisiere es nur.
Im anderem Thread haben wir uns doch auf ein Monat geeinigt.
Wenn die Mehrheit mehr Zeit benötigt weil ja wirklich eine Krankheitswelle
unterwegs ist, dann hätte ich kein Problem damit es zu verlängern.
Ich war ja auch 1,5 Wochen krank weshalb die Renovierung nicht wie geplant endet und für dicke Eier sorgt.
Also wenn viele Stimmen mehr Zeit benötigen dann von mir aus.
 

Neue Antworten


Zurück
Oben