David Crosby - Things We Do For Love

  • Ersteller TonyPizza
  • Erstellt am
Leider geht das Video nicht.

Hier meine Version:

 
insgesamt eine schöne version! habe auch schon mit den spuren rumgespielt. die gitarrenaufteilung links-rechts habe ich auch so. die 12 string ist mir allerdings viel zu laut.
die backrounds finde ich super!

mein aktueller arbeitsstand:

 
Danke, du hast Recht, wenn die reinbrettert, hauts einen vom Stuhl.

Deine Version hoere ich spaeter am PC.
 
Hier mal der Mix von Fab Dupont
 
Hier mal der Mix von Fab Dupont

sein mix ist schon sehr luftig, mir fehlen da die tiefmitten und vor allem dieser tolle kontrabass.

habe mich auch gefragt, ob das gelegentliche zischeln bei der vox-spur das gebiss vom crosby ist...
 
Haha, daa habe ich auch stellenweise gedacht. Wenn die Dritte klappern, Kukident Haftcreme. Man hoert ihm schon sein Alter an, aber er klingt immer noch sehr charismatisch. Ist mM stimmlich besser beinander als der spaete Cash.
 
Ist mM stimmlich besser beinander als der spaete Cash.

beim cash hat wirklich alles gezischelt und geklappert. dass der seine zähne am ende des songs noch im mund hatte, war die eigentliche leistung von rick rubin :D
 
muss man den Song überhaupt mit Plugins töten? Eigentlich Faderup oder?
 
muss man den Song überhaupt mit Plugins töten? Eigentlich Faderup oder?

für fader up ist mir das zu roh aufgenommen. da muss man schon noch rangehen.
 
Hier mal mein Try...



Hab es so eingestellt, dass der Limiter minimal zuckt. Volle Dynamik ;) Aber das sind dann auch nur so -15 RMS:
 
stimme finde ich super, backings klingen seltsam.

die gitarren sind mir zu fitzelig.
 
Ja habe die Räume auf den Gitten vergessen:

 
finde die alte version besser, ohne räume. lediglich höhen aus den gitten nehmen. ist ne schöne intime version.
 
insgesamt eine schöne version! habe auch schon mit den spuren rumgespielt. die gitarrenaufteilung links-rechts habe ich auch so. die 12 string ist mir allerdings viel zu laut.
die backrounds finde ich super!

mein aktueller arbeitsstand:


Deine Vocals klingen aber auch nicht schlecht. Was für einen EQ hast Du benutzt?
 
Deine Vocals klingen aber auch nicht schlecht. Was für einen EQ hast Du benutzt?

ich habe in den letzten tagen den neutron ausprobiert. noch ein bisschen emt140 plate drauf, mehr war nicht.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2016-10-16 um 19.00.35.png
    Bildschirmfoto 2016-10-16 um 19.00.35.png
    424,1 KB · Aufrufe: 268
Deine Vocals klingen aber auch nicht schlecht. Was für einen EQ hast Du benutzt?

ich habe in den letzten tagen den neutron ausprobiert. noch ein bisschen emt140 plate drauf, mehr war nicht.

krasses Teil :) Hab mir gerade ein Video angesehen.

Vocals klingen super, aber versuch die noch bisschen besser in den Mix zu setzen, die springen bei Dir etwas aggressiv raus. Sollte ja eher smooth sein. Vl. aber auch Geschmackssache.
 
Hier mal der Mix von Fab Dupont

sein mix ist schon sehr luftig, mir fehlen da die tiefmitten und vor allem dieser tolle kontrabass.

habe mich auch gefragt, ob das gelegentliche zischeln bei der vox-spur das gebiss vom crosby ist...

Ich finde den Mix einfach nur großartig. Tiefmitten sind auf meiner Abhöre das vorherrschende Frequenzband in Fab's Mix. Der Contrabass geht mir allerdings auch ein Wenig ab. Wie du richtig bemerkt hat, der Herr Crosby kämpft mit seinen Dritten. Kenne ich von (guten) Sprechern, teils echte menschliche Dramen.
 

Ähnliche Themen

leary
Antworten
27
Aufrufe
2K
Gel Mitglieder 16064
G
G
Antworten
119
Aufrufe
9K
Henrythe8th
Henrythe8th
TheButcher
Antworten
91
Aufrufe
6K
TheButcher
TheButcher

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben