Watcha Gonna Do Mixing Practise David Glenn

Na, endlich mal wieder etwas Rockiges ohne Metall. :)

So, wie sich der Referenzmix anhört, ist das sehr gutes Spurmaterial! Macht bestimmt Spaß. Vielleicht komme ich in zwei bis drei Jahren mal dazu, einen Spaßmix zu machen. :)
 
Cooler Mix vom Herrn Glenn, etwas mono - isch.
 
Sehr nett! Der 2h Leary Mix hat deutlich mehr "Balls".
 
Sehr nett! Der 2h Leary Mix hat deutlich mehr "Balls".

Ja, ist auch sehr gut. Erreicht aber trotzdem nicht die schöne Staffelung und Feingliedrigkeit vom Glennmix. Die Snare nervt mich, obwohl sie mir an sich gefällt. Vielleicht nur zu laut, oder doch zu brutal?
 
[ref=[media=youtube]IlPE1rEdAdI[/media]



Weiß nicht - ich kann diesem vintage Sound irgendwie gar nix abgewinnen.

schöne Staffelung und Feingliedrigkeit

Hömma, sowatt höa ich auf meine Boxen nich... :)

Man hört oft, was man hören will....
smil470009513826a.gif
 
Mein 1h Misch:
 


yo, finde ich auch nicht schlecht, vor allem die drums empfinde ich als baustelle. meine verbesserungsvorschläge:

overheads entschärfen
snare enttopfen
hihat sehr laut und fisselig
 
Sehr nett! Der 2h Leary Mix hat deutlich mehr "Balls".

das liegt an diesere extrem lauten Snare.

Glan hat mehr die Melodien auf den Seiten in den Vordergrund gestellt und die Drums in den Hintergrund. Bei dem Glen Mix ist mir die Snare lauter als die BD - das würde ich bei ihm als erstes fixen. Fehlt etwas der Punch - so ne Art Hip Hop Bd.

@Leary was ist das für ein Hall auf der Stimme?

Mir gefallen beide Mixe gut: Leary und Glan gehen beide klar.
 
So, mal mein Mix, coole Nummer.



Konnte nur mit KH, daher könnte es sein, dass ich die Levels noch etwas nachjustieren muss. Kann auch nicht genau beurteilen, ob die Kick zu krass ist...
 
So, mal mein Mix, coole Nummer.



Konnte nur mit KH, daher könnte es sein, dass ich die Levels noch etwas nachjustieren muss. Kann auch nicht genau beurteilen, ob die Kick zu krass ist...


die stimme finde ich cool. die levels solltest du nochmal checken. insgesamt auch ein bisschen topfig.
 
Ich habe eben Eure und den Glenn Mix gehört. Habe den Eindruck, dass sich viel überlagert, muss das mal auseinanderfrickeln. V.a. beim Glenn sind die Instrumente sehr gut einzeln zu erkennen, bei mir ist das Playback eher so ein Brei. :schulterzuck:
 
hab die Spuren auch... sobald ich Zeit habe mache ich auch einen Mix. Gefällt mir die Nummer.
 
So nochmal justiert. Der Topf müsste jetzt weg sein.



Ggf. könnte der nette Leary den Startpost um diesen Link bereichern? :)
 

Ähnliche Themen

muffy
Antworten
56
Aufrufe
5K
diagnostix
diagnostix
G
Antworten
76
Aufrufe
8K
SilentWarrior
SilentWarrior
Synophon
Antworten
45
Aufrufe
8K
BLUE-S-MAN
BLUE-S-MAN
G
Antworten
67
Aufrufe
6K
MountainKing
MountainKing

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben