2.Mix-Contest 2015 der Mischmaschine eröffnet

  • Ersteller Gel Mitglied 73663
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da Voting war, wie zu erwarten schwierig.

Keiner der Mixe hatte richtig Schwung für meinen Geschmack und etliche spielten in der selben Liga.
Meinen Mix hatte ich nicht ins Projekt gezogen um mich nicht dauernd zu vergleichen.

Es gab für mich nur 2 komplette Bauchlandungen, was eigentlich für die Qualität der Spuren spricht.

Ich habe nicht nach Fehlern gesucht, sondern nur nach Musikspass...

Ich habe mit Kommazahlen gemacht wie 2,8 oder 5,2 was das höchste war.
Dann habe ich mit einem Faktor auf 10 hochgepreitzt und auf und abgerundet.

Also ein relatives Voting meinerseits...
 
Gevotet. Einer fährt im gelben Trikot vorne weg, dicht dahinter folgt das langgezogene aber geschlossene Feld. :) Ach und ein Schlusslicht gibts noch.

Ich fands ebenfalls echt schwer, bitte +-1 Punkt Fehlertoleranz einkalkulieren und nicht verklagen :)
 
Ich fands ebenfalls echt schwer, bitte +-1 Punkt Fehlertoleranz einkalkulieren und nicht verklagen
+1


Und ich bin mir nach erneutem Hören von "Blank Space - Taylor Swift" inzwischen sicher dass dies die Referenz gewesen wäre.

Also Vox bisschen mehr Vintage und die Groove Elemente Hifi Mäßig umzu.

Naja, man lernt ja immer nur dazu ;-)
 
Was meinst Du mit Schwung im Mix?


Nichts hat seine Raummode angeregt
smiley_XD.gif


Die Wände vibrierten nicht ;-)
 
Gevotet!

Echt ein Mist...aber es geht wohl jedem so
smil454280e3a8c80.gif




Vergebene Punkte im Durchschnitt ohne meinen : 4,51
 
ich bin sicher, alle Mixe rocken und grooven in ihren Räumen.
 
@synthpark

Wieviele Votes fehlen den noch?
 
Meinen mix hab ich auch nachgebessert, denk ich zumindest, bass +1db, saturation-bisschen.....ist bisschen lauter geworden aber erträglich;)

Sollen wir später nachdem Contest beendet ist, die nachgebesserten versionen hier im thread veröffentlichen und über diese diskutieren noch einen mal, ob es nicht nur in unseren räumen groovt???
smil46e2d0618b222.gif

Was denkt ihr dazu?!
smil451c73e32e6e5.gif


ich hab gelesen Synthpark hat seinen mix auch nachgearbeitet, den würde ich gern gehört haben.

Gruss
M13


PS: es waren 42 mixe
smil451e78825e709.gif
 
ja danke fürs alphabetische Voting Formular. diesmal ging dadurch alles recht fix. Cubase ordnet die Spuren auch automatisch alphabetisch an wenn man den ganzen Schwung in den Arranger zieht. wer oben oder unten stehen will kann das ja über den Namen beeinflussen. demnächst gibt es dann auch sowas wie den AAAAAA-Schlüsseldienst-Mix
smiley_XD.gif
 
Also ich persönlich habe von der Nummer fürs erste genug gehört. Vllt könnte man so ein Review in 6 Monaten machen....
 
Übrigens habe ich auch diesmal bisschen notizen gemacht, hab mich getraut und war auch nicht faul in dem moment
smil451c7211b9e19.gif
- sind aber so normalhörer notizen und diese auch bitte nicht böse verstehen;) -kann die später - ganz später hier hochladen (txt-datei) falls interesse besteht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

N
Antworten
22
Aufrufe
2K
nk9881
N
S
Antworten
108
Aufrufe
7K
Spökes
Spökes

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben