I Rot Inside - Oldschool Metal [aus dem Metal Contest]

Danke. Das Pöm kann ich einbauen. Bin generell nicht so der Freund von Rezitazitv ausser bei Anne Clarke. 😀
 
Der langgezogene Ton bei 2:03 und 2:25 der Leadgitarre (links) klingt irgenwie anders, ist das wegen dem Mellotron? Oder meine ich das nur? Klingt nÀmlich cool!

Thx. Das könnte ein Artefakt vom Shimmer Reverb oder Whammy Effekt sein, der da drauf liegt.
 
So. Das habt ihr jetzt davon. Ich kann den Song bald nicht mehr hören und langsam das GefĂŒhl, dass man so ein nerviges Teil nicht ins Songvoting reinmachen kann... :smil451c7211b9e19:

So als "ZwischenresĂŒmee" kann ich aber sagen dass ich das Ganze recht interessant finde. Gleichzeitig ĂŒberfordert es mich auch ein wenig, weil es extrem schwierig zu beurteilen ist was nun aus meiner Sicht besser zum Song passt.

Aktuell sind meine Favoriten der von @diagnostix und der von @muffy

Der von diagnostics vor allem weil der Basssound so dermassen geil ist (dieses "knurren" 😍 ) und er ordentlich aggressiv ist. Hier fehlt mir einfach Gain in der Lead vom Mittelteil.

Der von muffy weil er schön ausgewogen ist, mir der Gitarrensound sehr gut gefĂ€llt und der Mittelteil sehr schön kommt. Hier fehlt mir bissel das Bassknurren und der Bass im Mittelteil dĂŒrfte auch noch etwas mehr "grollen".

Ich weiss, ich spucke hier grosse Töne. Ich "kritisiere" hier Sachen die selbst nicht annĂ€hernd so gut hinkriege. Meine Hoffnung ist hier natĂŒrlich, dass ich so einen eigenen "Referenztrack" erhalte, fĂŒr meine kĂŒnftigen Mixes...
 
Zuletzt bearbeitet:
jo, muffy hats druff, hab gerade angehört.
seine gitarren sind schön poliert, ich kriege sie bestimmt nicht so hin (stehe mehr auf aggro und dreck, das kann mir keiner ausprĂŒgeln). ;)
nimmt doch MM (meister muffy) mix.
@muffy
splitte den bass, hau ca. 1-1.5 Khz in den oberen bereich bis die ohren bluten und besÀnftige das ganze mitm fader, so dass es passt.
so hab ich es gemacht.
 
Ich kann weitermachen. Kostet aber ab jetzt. 😉 Kannst ja die WĂŒnsche per PM artikulieren.
 
@The Torturer Ist eigentlich nicht die Mucke die ich höre oder mixe, hat aber Spaß gemacht!
 

Ähnliche Themen

MidiEditor
Antworten
33
Aufrufe
934
MidiEditor
MidiEditor
andy_g
Antworten
11
Aufrufe
824
sanoor
sanoor
B
Antworten
2
Aufrufe
342
BlackMountain
B

Oft gelesene Themen

ZurĂŒck
Oben