[Metal Ballad] Everrime - Remember, Stems

  • Ersteller GreatCthulhu
  • Erstellt am
GreatCthulhu

GreatCthulhu

Registriert
22.06.10
Beiträge
104
Reaktionen
40
Ort
Hannover
Punkte
244
Hi,
wie im Feedback Forum versprochen, hier alle Stems: (Drums nur MIDI)


Drums als Audio: (EZDrummer Stereo Mix + Solo Tracks)


UPDATE NEUE DRUMS von @Marcel_H
Alle Tracks liegen sowohl als Audio, als auch MIDI vor. Für die Leute die MIDI benutzen möchten kam noch der Hinweis:
"...dass man bei den Drum VSTis das automatische Mapping für "Alesis Strike Pro" auswählen sollen, damit alle Toms usw. richtig zugeordnet werden."
Wer wissen möchte, wie die neuen Drums in etwa klingen - hier seine erste Demo:

Mein Preview Mix bisher:

Thread im Feedback Forum:
click

Der Song ist von mir - Fragen gerne hier oder via PM. Ich freue mich schon drauf was ihr so alles rausholen könnt. Bis dahin, viel Spaß beim Mischen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Drums in Wave vermisse ich. Midi are for Kids.
 
Werd ich mich mal dransetzen, kann aber ne Weile dauern. Danke fürs Einstellen!
 
Mein erster Versuch, vielleicht geh ich noch mal ran, mir ist das alles zu Midi, gefällt mir irgendwie nicht.

 
So klingt es hier:
 
Hier auch von mir die erste Version. Evtl. mache ich die Tage noch ein paar Korrekturen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schöner Song, bräuchte vielleicht etwas mehr Liebe bei der Produktion. Aber tolle Ideen dabei!
 
Habe mich auch noch daran versucht. Nicht super geworden, aber immerhin
 
Hey Leute, kleines Update:

@Marcel_H hat ein paar sehr coole, neue Drums für den Song eingetrommelt. Download gibt's hier:
Alle Tracks liegen sowohl als Audio, als auch MIDI vor. Für die Leute die MIDI benutzen möchten kam noch der Hinweis:
"...dass man bei den Drum VSTis das automatische Mapping für "Alesis Strike Pro" auswählen sollen, damit alle Toms usw. richtig zugeordnet werden."
Wer wissen möchte, wie die neuen Drums in etwa klingen - hier seine erste Demo:
 
Hey Leute, kleines Update:

@Marcel_H hat ein paar sehr coole, neue Drums für den Song eingetrommelt. Download gibt's hier:
Alle Tracks liegen sowohl als Audio, als auch MIDI vor. Für die Leute die MIDI benutzen möchten kam noch der Hinweis:
"...dass man bei den Drum VSTis das automatische Mapping für "Alesis Strike Pro" auswählen sollen, damit alle Toms usw. richtig zugeordnet werden."
Wer wissen möchte, wie die neuen Drums in etwa klingen - hier seine erste Demo:
Also . . . ich wäre sehr erfreut,wenn den alle Files in der selben Sampelrate wären,aber leider dem so nicht ist !!!!
Die neuen Drumfiles als wav sind 44.1 während die restlichen Instrumente auf 48k sind,was eine suche nach der "eins" massiv auslöst,
das selbe bei den Midifiles die irgendwo beginnen.
Das könntest du doch bitte anpassen,merci.

Edith sagt:
Bei den Midi Noten vom neuem Schlagzeug ist der Schluss irgendwie seltsam
 
Zuletzt bearbeitet:
Also . . . ich wäre sehr erfreut,wenn den alle Files in der selben Sampelrate wären,aber leider dem so nicht ist !!!!
Die neuen Drumfiles als wav sind 44.1 während die restlichen Instrumente auf 48k sind,was eine suche nach der "eins" massiv auslöst,
das selbe bei den Midifiles die irgendwo beginnen.
Das könntest du doch bitte anpassen,merci.
Ich befürchte, da kann ich leider gar nichts dran ändern. Ich habe die Files auch so bekommen - das ist nicht einmal mein Download-Link. Da müsstest du schon den Ersteller fragen.

Ich kann allerdings aus eigener Erfahrung sagen, dass alle Files zu 100% perfekt synchron sind wenn man nicht mit dem Tempo herumspielt. Die neuen Drum MIDIs habe ich jedoch noch nicht ausprobiert.

EDIT.:
Ich habe soeben auch die Drum MIDIs überprüft und auch diese passen zu 100%. Allerdings habe ich festgestellt, dass alle neuen Files exakt einen Takt später starten. Also einfach alles einen Takt weiterschieben und dann passt auch alles ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir passt alles perfekt. Kann es sein, dass du die Tempo Map nicht importiert hast?
Möglich,bin nicht so der Midi Spezialist,aber hör grad der spielt bei Dir im Demo auch so,find das halt etwas seltsam am schluss gegen den rest der Band zu spielen (also ganz am Schluss ab 4:27 die Toms )
 

Ähnliche Themen

GreatCthulhu
Antworten
3
Aufrufe
541
Orboscope
Orboscope
MidiEditor
Antworten
14
Aufrufe
1K
MidiEditor
MidiEditor
Can
Antworten
5
Aufrufe
2K
Navar
N

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben