3.Mix-Contest 2014 der Mischmaschine eröffnet

  • Ersteller Gel Mitglied 73663
  • Erstellt am
smil47eddb91e37cb.gif
 
im Kino ist immer so laut, wenn alle Popkorn fressen, ick bleib dann besser zu Hause. :(

Man kann sich gar nicht auf den Film konzentrieren.
 
die Vorstellung ist doch erst in 35 min
 
dann kommt Star Track :D

Teil 21:

"Beam me the Snare"
 
Gar nicht, hab extra geschaut das ich Zeit habe
 
Heute noch schön auf nem Sommerfest gewesen und das Dingens jetzt verschlimmbessert rausgehauen, immer dasselbe
smil469f7c442e3a6.gif
Aber es hat großen Spass gemacht und mein Chaos wieder etwas mehr sortiert.. Danke an die Initiatoren, Organisatoren, das ganze Aufbauteam und alle anderen:) Bin gespannt auf die Ergebnisse..
 
So, hab auch noch kurz vor Schluß abgegeben.

Es wurde kurz vor Schluß, weil ich wie viele von euch wahrscheinlich, nicht wirklich zufrieden bin.
Aber was soll es. Ausreden gibt es später :D

Danke Bordon und synthpark für die Organisation!
 
Whow, 42 das ist doch super !!! Ich bin zu müde um mir das heute Nacht noch runterzuziehen. Bin auch total gespannt, aber muß morgen früh raus.
 
Ich bin übrigens stolz, mitteilen zu dürfen, dass ich das erste mal beim Mixen Spuren farbig markiert habe :girlp:
smil47edd8eba7b42.gif


So langsam wird ein Spiesser aus mir :D
 
42!!! Dieser Contest ist die Antwort auf alle Fragen
smil451d62b1d6f72.gif
 
42! wow! das ist unangefochten rekord, oder?
smil451c71f7edf7c.gif

nicht so schlimm also, dass meiner noch seelenruhig auf dem studiorechner schlummert, weil ich vergessen hatte ihn vor dem wochenende hochzuladen...

viel spass beim voten...
smil451c7211b9e19.gif

ich denke es waere schoen fuer alle, wenn das und die feedbackrunde ohne all zu ausgepraegtes diventum und gelebte gehaessigkeiten von statten geht.
der mix war sicher kein selbstlaeufer. aber wer sich bei dem vocalsound an der snare gestoert hat... ich weiss ja nicht...
 
Moin, Moin !

Es sind 41 Mixe geworden. Ich werde im Laufe des vormittags den Link zum Download per PM
versenden. Sollte ich jemand übersehen haben, dann einfach melden. Bis dahin....
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben