Zweiter Bildschirm zu Laptop

Registriert
09.01.19
Beiträge
1.050
Reaktionen
1.007
Punkte
4.125
Werte Gemeinde

Da ich in Kürze in eine grössere Wohnung umziehen werde und endlich ( :jhappy: ) Platz für eine Recording-Ecke haben werde, habe ich vor, zu meinem Laptop einen zweiten Bildschirm anzuschaffen.

Da ich wie üblich keinen Schimmer von der Materie habe, frage ich mal in die Runde: worauf muss ich dabei achten?

Zwei Sachen sind wichtig: nicht zu gross soll er sein und nicht zu viele Taler soll er verschlingen. :)
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
18
Aufrufe
965
ICuzeI
I
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben