Zweite größere Festplatte einbauen

Stratocast schrieb:
Moin,

1. @petra: Funktioniert bei dir die Sata/Pata Kombination einwandfrei? Bei mir kam es seinerzeit zu wirklich heftigen Problemen - Verlieren von Platten bis hin zum Datenverlust.
2. Große Platten: Vor denen habe ich enormen Respekt. Bei mir tuckern 5X500 GB Platten - und diese werden jährlich ausgewechselt.


Bis auf das, dass mir der PC 3 X abgebrannt wäre, seither habe ich ne Sprenkelanlage eingebaut
gibt es keine Probleme :)

Nö, ernsthaft
Ich habe wirklich noch keinerlei Probleme gehabt.
Kein Datenverlust oder Verlust von Festplatte oder sonstigen Macken.
Selbst, wenn es Datenverlust geben hätte oder alle Festplatten aus unerklärlichen
Gründen den Geist aufgeben, habe ich komplette, stets aktualisierte Festplattenspiegelungen
nach dem Mother - Child - System.
Ein Backupsystem direkt auf einer HD im PC und eine Kopie davon ausgelagert auf einer USB

Im schlimmsten Fall kostet mich ein Komplettversagen aller Festplatten ein Recovery von etwa
1 bis 2 Stunden Wiederherstellungszeit mit einem Datenverlust von bestenfalls dem der letzten 2 Tage
 

Ähnliche Themen

Kamu
Antworten
507
Aufrufe
73K
osiLayer8
osiLayer8
M
Antworten
36
Aufrufe
10K
sarrelibre
sarrelibre
M
  • Artikel
Testberichte Backup-Strategien
Antworten
0
Aufrufe
2K
M
M
  • Artikel
Testberichte Apple Mac Pro
Antworten
0
Aufrufe
40K
M
M
  • Artikel
Testberichte Mixosaurus DAW Drums
Antworten
0
Aufrufe
23K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben