Zweimal Vista auf dem selben Rechner?

Milan

Milan

Registriert
31.01.04
Beiträge
168
Reaktionen
0
Punkte
221
Hi,


kann mann eigentlich zwei mal Vista auf dem gleichen rechner installieren? Also einmal zum Spielen, Surfen etc; und einmal halt zum Musik machen.

Ich habe mal ne Weille im Netz gesucht aber keine definitive Antwort gefunden. Microsoft Hotline ist ziemlich teuer und daher habe ich gedacht, daß ich erst mal hier frage.

Wißt Ihr da was drüber?

Gruß Milan.

P.S.: ich will keine Vista versus XP Diskussion, ich glaube das kann jeder ganz gut für sich selber entscheiden.
 
Hallo,

zweimal installieren ist gar kein Problem, aber du brauchst natürlich 2 Keys dafür. Ist also ein teurer Spass, wenn du die Lzenzen nicht umsonst bekommst.

Ist imo auch nicht unbedingt nötig, ich hab auch nur ein System sowohl für Audio als auch alles andere. Wenn man alle überflüssigen Dienste abschaltet, keine Firewalls und Virenscanner permanent verwendet, Aero abschaltet und den Autostart schlank hält gibt es da auch keine Performance Verluste sowohl für Audio als auch den Rest.

Gruss Tyler
 
60GB Platte verschenken... Naja. :)
 
es macht schon sinn,sich eine zweite Patition zu erstellen um dort nur Musikanwendungen zu starten!
dann so kannst du in deiner Musikpatition alles weglassen was das system unnötig belastet,während du Mukke machst!so wie Antivirus, Internet usw!
außerdem kannst du das System genau nach deinen wünschen konifugurieren!
aber du muss ja nciht unebdingt noch einmal Vista draufspielen,es reicht ja wenn du Windows XP oder Windows 98/2000 drauspielst!
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
10
Aufrufe
2K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
42K
Danielhoffnung
Danielhoffnung
moonbooter
Antworten
15
Aufrufe
88K
Loop_Breaker
Loop_Breaker
Attila
Antworten
0
Aufrufe
2K
Attila
Attila

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben