Information ausblenden

Zweig - Outa Space [ Classic House ]

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von DancingOnHalos, 10.07.19.

  1. DancingOnHalos

    DancingOnHalos Themenersteller Teilzeitmusiker

    Registriert seit:
    03.03.16
    Punkte:
    1.421
    1421
    Hallo Freunde,

    Würde mich über etwas Feedback freuen.


     
    mwa bedankt sich.
  2. digi

    digi Berufsjugendlicher

    Registriert seit:
    01.10.14
    Punkte:
    3.739
    3739
    Ich finde den Aufbau zu lang. Der Clap würde ich weniger Hall geben und die Vokal wäre mir im Techno lieber. Das Drum Element ab Min. 1 ist für meinen Geschmack zu laut oder zu weit nach Rechts gepannt (vorausgesetzt, ich habe eben meine neuen Boxe richtig angeschlossen) :)
     
    DancingOnHalos bedankt sich.
  3. mwa

    mwa

    Registriert seit:
    23.06.14
    Punkte:
    7.361
    7361
    Gefällt mir ganz gut :) Wieder ein typischer Zweig-Sound-Track.
    Hast Du schon was geändert nach digi's FB? Ich hab da nichts zu weit rechts Gepanntes wahrgenommmen eben im KH.
     
    DancingOnHalos bedankt sich.
  4. DancingOnHalos

    DancingOnHalos Themenersteller Teilzeitmusiker

    Registriert seit:
    03.03.16
    Punkte:
    1.421
    1421
    Vielen Dank euch beiden. Nein, ich habe noch nichts geändert werde ich aber noch machen :)
     
  5. digi

    digi Berufsjugendlicher

    Registriert seit:
    01.10.14
    Punkte:
    3.739
    3739
    Du hast recht, heute klingt es ausgewogen. Ich hatte meine neuen Boxen noch nicht vernünftig aufgestellt. :)
     
    mwa bedankt sich.
  6. Fluffi

    Fluffi Gruftie

    Registriert seit:
    05.08.17
    Punkte:
    1.968
    1968
    na dann solls mir auch ne freude sein hope so....erinnert mich an fruity loops nur geilere samples jedoch bis bewegeung der bass bissi zu feel intro...gut nicht dieses wie nennt man das bass auf den uff hats acczents kommt eher so in meine 80? depeche mode love it richtung zufeel monoton jedoch weisste selber ?! faulheit ....???

    der bass treibts aber geil weiter space er zu früh today

    klasse die keys nun

    mal schön schräg progressiv dagegen

    na mein tipp hau die vocal samples raus oder such ne süsse weiss net o sex sells

    Alles Liebe zu Dir
     
    DancingOnHalos bedankt sich.
  7. DancingOnHalos

    DancingOnHalos Themenersteller Teilzeitmusiker

    Registriert seit:
    03.03.16
    Punkte:
    1.421
    1421
    Nochmal vielen Dank für euer Feedback. :)
     
    Fluffi bedankt sich.
  8. rencan

    rencan

    Registriert seit:
    02.05.13
    Punkte:
    328
    328
    mir kommt der lead synth etwas zu 'fröhlich' zur gesamt athmo (vocals) vor.
    man gewöhnt sich zwar daran, wie ich finde, aber ein etwas aggressiverer synth würde mir besser zusagen.
    vom sound allgemein ist es aber wie gewohnt ziemlich gut!
     
    DancingOnHalos bedankt sich.