Zwei kurze elektronische Audiologos

Can

Can

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
5.010
Hi,

ich versuch ja immer wieder was Neues, in den letzten Tagen hatt' ich mal Lust ein paar kürzere experimentelle Soundschnippsel zu machen. Sind beide für keinen konkreten Einsatz gedacht, vielleicht find ich ja wen, der eins davon als Audiologo für seine Zahnarztpraxis haben möchte :D

Auf jeden Fall hab ich probiert am Schluss jeweils eine kleine Pointe reinzubringen, wie das in dem Genre ja sein muss (was für'n Genre ist das überhaupt?). Bin für jeden Tipp (wie immer zu Mix, Soundauswahl, "Arrangement" ) dankbar und bin gespannt, was ihr davon haltet.

Bei ersterem würd ich mich auch über Meinungen zum Beat freuen, denn Beatprogramming ist ja mein aktuelles Fachgebiet in Sachen uargh ;)

Gruß
Lukas

Hi Can mein lieber,

als jingle soll das ganze gedacht sein?

mir fehlt ein anschwellkarakter der bis zum bums oder palimpalim läuft. es bleibt leider auf einer ebene.

den zweiten finde ich persönlich jingleliger als den ersten.

beattechnisch weißte ja wat ick jetzt sagen würde :D

gruss H ;)

DU hälst beattechnisch die Klappe, ja? :D Nee, - ich weiß nicht, was du sagen würdest, aber du hättest sicher recht.

Das 10d3 ist eigentlich ne verlängerte und verdrumte Version von
... findest du's ohne Beat besser?

L

ohne beat schon besser aber dennoch fehlt ein anschwellender sound.
außer du willst das zB als loop im hintergrund auf ner page laufen lassen, dann würde ich aber ne nette hook einbringen die den besucher beim durchforsten animiert mitzutrellern.

hi,
könnte mir das auch gut als hintergrundmusik einer seite vorstellen. fast besser aber noch als hintergrundmusik bei einer programmvorschau einer der öffentlich rechtlichen sender.

ps: erinnere mich hier doch bitte nicht an den zahnarzt! da muß ich bald hin.

Programmvorschau klingt gut :)

(Noch) mehr [g=94]Feedback[/g]?

Und bitte frag nicht bei Mikroweich ob sie das für's näxte Windows nehmen ;)

Ja, das mit der Programmvorschau kam mir auch spontan in den Sinn, für nen Jingle fehlt tatsächlich die Steigerung, aber für sowas wär's prima :)

- Ulli -