Hey Destino,
erstmal herzlichen Glückwünsch für diesen gelungenen Track!
Kritik:
1) Finde das Klavier am Anfang auch zu spitz
2) Stimme klingt ein wenig blechern. Ich weiss nicht woran es liegt, aber ganz eindeutig hört man das zu Beginn. Ich glaub beim Abmischen hat der Toningenieur die Mitten ein wenig zu sehr gepusht. Vorausgesetzt, dass es mit guter Quali hochgeladen wurde, ist dass schon recht objektiv, da ich über Neumanns KH120 höre. Die entblößen JEDEN Fehler in den Mitten. Was meint ihr dazu?
3) es klingt mir ein wenig zu sehr nach den alten Bushido-Zeiten, wobei das sehr subjektiv ist. Es gibt bestimmt viele, die das mögen.
4) Emotion: Ich sehe es ähnlich wie MamaFettig. Wo er sagt es erinnere an "zur Erinnerung". Ja, das stimmt sogar!!! Hat echt was. Wobei FerrisMC natürlich noch ein paar Ligen da drüber ist.
Lob:
Trotz allem! Du hast einen sehr schönen Track geschaffen, der sich hoffentlich gut verkauft und deinen Hörern gefällt. Ich höre es trotz der Kritik jetzt gleich zum dritten Mal, weil ich es alles in allem auch wirklich gelungen finde.
P.S.:
Sag mal, könntest du auch auf elektronischere Beats rappen? Ich bin trotz bisherigen Releases mit meinem Alias Fortun gerade in einem Versuchsstadium der Kombination aus elektronischer Musik und Sprachgesang/Gesang a la Deichkind - Luftbahn. Hättest du evtl. Lust auf eine Kooperation? Vielleicht wird das ja was