Zwei ältere Songs

• Ersteller Stardust
  • Erstellt am
Stardust

Stardust

Reaktionen
0
Hi,

ich hab hier zwei etwas ältere Werke von mir zu denen ich aber trotzdem gern mal ein paar Meinungen hören wollte.

Das erste ist ne art Rockabilly/Rock'n'Roll und heisst "See Me Going Away". Die Stimme klingt n bisschen nach Telefon, is aber absicht!

Das zweite Stück heisst "Evil" und ist vielleicht etwas zu eintönig für eine Länge von 6:33...mir gefällts allerdings! :) Nicht wundern, die zweite und dritte Strophe werden gleichzeitig gesungen! Das kam mal dadurch das ich zwei Kanäle verwechset habe ;)...fands aber lustig und habs erstmal so gelassen.

Beide Stücke sind "Live" eingespielt. Nur der Gesang ist nachträglich aufgenommen. Freue mich auf eure Kommentare und Kritik!!!

Hi!

Muss grad bei Evil spontan an Tito and Tarantula denken... das ist lässig! Schön kaputter Gitarrensound! Was mir weniger gefällt ist der Gesang. Aber da bin ich eh eigen ;) Vielleicht mittiger mischen und nicht durchweg doppeln... und ja, das Stück ist lang - lang und schmutzig.

See me going away... rollt weg.
Die Stimme finde ich im Vergleich zum restlichen Mix nicht sehr "telefonig", klingt alles ein wenig stumpf. Aber fein gespielt, echt flockig. Nur auch hier der Gesang - klingt für mich zu gepresst, zu angestrengt.

Aber alles in Allem: Hut ab ;)

Gruss, Ope