mosaik97
- Reaktionen
- 22
Nachdem mir das etliche Male im Songvoting vorgeschlagen wurde, halte ich jetzt hier Ausschau nach einer Kooperation mit mir, einem 17jährigen Rapper aus Bayern.
1) Wer bin ich eigentlich?
-> Ich bin 17 Jahre alt, besuche ein Gymnasium in Bayern und mache seit circa 3 Jahren aktiv Rap, nachdem ich vorher (meist in Mathestunden) nur Texte schrieb.
Referenzen von mit gibt es auf rappers.in-Newsartikeln (dort wurde über das Release meiner ersten EP berichtet), rapflash.de-Artikeln und vor circa 4 Monaten gab mir Sierra Kidd (aufstrebender, deutscher Rapper) positives Feedback via Twitter.
Zu hören gibt es von mir auf Youtube unter:
(Da es nun durch die Charts fast jeder kennt, packe ich das auch mit rein) :
-8Os
Allerdings mache ich auch gerne etwas in die Richtung Oldschool und Newschool. Dort vielleicht als Referenz 2 Motrip-Tracks:
Vielleicht findet sich jemand!
Grüße aus Weiden!
1) Wer bin ich eigentlich?
-> Ich bin 17 Jahre alt, besuche ein Gymnasium in Bayern und mache seit circa 3 Jahren aktiv Rap, nachdem ich vorher (meist in Mathestunden) nur Texte schrieb.
Referenzen von mit gibt es auf rappers.in-Newsartikeln (dort wurde über das Release meiner ersten EP berichtet), rapflash.de-Artikeln und vor circa 4 Monaten gab mir Sierra Kidd (aufstrebender, deutscher Rapper) positives Feedback via Twitter.
Zu hören gibt es von mir auf Youtube unter:
(Da es nun durch die Charts fast jeder kennt, packe ich das auch mit rein) :
-8Os
Allerdings mache ich auch gerne etwas in die Richtung Oldschool und Newschool. Dort vielleicht als Referenz 2 Motrip-Tracks:
Vielleicht findet sich jemand!
Grüße aus Weiden!