Zurück zu den Wurzeln (Track für Leute im Forum)

• Ersteller Ersteller DannyDx
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das wirklich krasseste an dem Track ist der Satz hier:

"Sie sagen Sachen die stimmen einfach nicht, sie sagen ich kann's nicht, aber das stimmt einfach nicht."
Drei Mal das gleiche Wort als "Reim". Also freestylen kannst Du auch nicht.

haha danke für das kompliment

Was Du hier machst ist wirklich nicht ganz normal. Ich zitiere noch einen Satz aus dem Gebrabbel: "Ich hab mich für die Scheiße nicht angestrengt, es ist wie runterholen, locker aus aus dem Handgelenk".

Es gibt einen guten Spruch: Es ist kein Meister je vom Himmel gefallen.

Denk mal über diesen Satz nach. Diesen Spruch scheinst Du perfekt zu ignorieren. Du kommst hier an, mit der Erwartung, dass man Dir zu Füßen liegt ohne dafür auch nur einen Finger zu rühren. Nach dem Motto: "Mein Essen schmeckt total scheiße, aber hey, ich habe es auch nur in fünf Minuten gekocht und hab mir gar keine Mühe gegeben. Und deshalb bin ich jetzt ein sensationeller Koch."

Ne ne ...

Übrigens: Du und deine Musik haben für meine Begriff absolut nichts von einem Italiener! Vielleicht nennst Du dich auch nur so.

schaut so fing das an bei youtube

also ich stelle dieses Lied rein, und dann kommt plötzlich so ein kommentar

"Mies ist dieser shit hier. Du kannst nicht mal richtig sprechen"

Da dachte ich mir hey, lass dich nich stressen verarsch ma in mal bissal dann hab ich das drauf geschrieben

"Das haben sie mir damals schon gesagt im dem Sprachkurs den ich belegt habe, aber sie schaffen es einfach nich mir dieses Coole sprechen (was von nicht coolen Leuten als "nicht mal richtig sprechen bezeichnet wird) abzugewöhnen, ich bin einfach zu cool es tut mir so leid"

Naja das hat ihn wohl ziemlich gestresst dann hat er das geschrieben

"Schieb dir deinen Schwanz ins dumme Mündchen Du Tunte. Und jetzt Klappe halten Du ahnungsloser Penis. "

Vll. vertretet ihr ja seine Meinung, aber soviel zu "Der Rapper ist der böse ja der Rapper fängt an mit beleidigen ja der Rapper ja der Danny Anzeige Anzeige

Wie gesagt, außer das Berotzen von irgendwelchen fremden Musikstücken mit völlig uninteressanten, unkreativen und fehlerhaften Texten ist hier nichts weiteres festzustellen.

Das hat auch mit Homerecording (Arrangement, Recording, Mixing, Mastering) gar nichts zutun.

Du bist im falschen Forum. Denn hier sind Leute, die sich für individuelle, eigenständige Musikproduktion mit aufgebrachter Mühe, Zeit und Hingabe interessieren.

Ich glaub hier ist der Rapper der normale Bürger
und der normale Bürger ein Gangster

es ist wirklich krass zu sehen wie alles hier läuft

ich wollte ein [g=94]Feedback[/g], und das heißt nicht das ich eine erwartung hatte das es hammer sein sollte ihc wollte einfach kritik

Aber ich glaube das ist keine Kritik

"HipHop ist scheise d.h deine musik ist scheise"

Und wenn jemand Musik mit kochen vergleichen willst, dann ab an den Herd!

Bei HipHop ist das nunmal so, die Rapper machen fasst nie ihre Beats selber. Ich kenne wirlklich ncih viele.

Dr.Dre fellt mir da ein
Eminem zwar auch aber auch nich oft

Und in HipHop ist es nunmal auch so das man alte Soul Lieder nimmt und seio Sampelt und damit Loopt.

Ich meine hört euch doch nur mal Kanye West oder Jay-Z an

Ah, wird wieder herumpolitisiert?

Bis jetzt hat noch keiner "Hiphop ist scheisse" geschrieben; also hör doch auf den Stil in eine Opferrolle zu drängen nur weil dir nicht passt, was manche Leute von diesem Track halten.

Meine Fresse, wie kann ein Mensch nur soviel Kappes verzapfen und diesen scheinbar auch noch selber glauben?

Es ist mir ein Rätsel wie der Autor dieses Threades die ganze Zeit auf dem Trichter ist, alle hier im Forum würden HipHop per se ablehenen und aus Prinzip dagegen eingestellt sein. Da reitet er die ganze Zeit drauf rum und ignoriert in einem fort, dass ein Großteil der Kritik sehr wohl seiner "Musik" und seinem Auftreten gilt. Dass er selber die bestehenden Klisches und Vorurteile schürt und untermauert, wird gepflegt übergangen.
Er gefällt sich in der Opferrolle so gut, dass er sich dabei regelrecht (Zitat aus seinem neusten Youtubewerk: ) "einen runterholt"

Die Tatsache, dass ich es nicht schaffe, den Jungen ganz entspannt zu ignorieren, ist noch das bemerkenswerteste daran...

Der Text seines Tracks ist in keinster Weise provokativ, er ist einfach inhaltlich völlig am Kern der Sache vorbei und ich brauche nicht ein einziges Schimpfort um meine Ablehnung darüber zum Ausdruck zu bringen. Wäre auch genauso verschwendet, wie eigentlich mein ganzer Beitrag hier.... kommt sowieso nicht da an, wo es hin soll.

Ich mag HipHop in den letzten Jahren sehr gerne und bei Myownmusic verbringe ich viel Zeit mir Hören und Bewerten von guten HipHop Tracks, aber Leute wie Danny sägen am Ast auf dem diese Musik verankert ist.

So und jetzt noch ein kleiner, persönlicher Nachsatz:

Danny, ein Forum lebt davon sich einzubringen und sich auch mit den Sachen anderer Leute zu beschäftigen. So lernt man sich kennen und kann Kritik auch viel besser anbringen, einstecken und vor allem: einschätzen! Aber den ganzen Weg hast Du mal locker abgekürzt und nervst uns mit Deiner penetrant selbstverliebten Art.
Geh noch ein bisschen auf die Wiese zum wachsen, so ganz haut das noch nicht hin mit Deiner Selbstwahrnehmung.

Viele Grüße und was mich betrifft Tschüss...
Deine Scheuklappen sind mir zu unfett zum wirklichen Dis(s)kutieren <Nur ein Wortspiel.

@kickback

Lies dir meine letztem beiden Beiträge durch und du wirst sehen das es ca. 3 mal geschrieben worden ist oder es eine anspielung darauf.

desweiteren tut es mir leid jetzt ein hohes Tier dieses Forums gegen mich zu haben, die Leute haben es geschafft zu hetzten.

@gecko63

danke erstmal das du nicht mehr schreiben willst.

Und jetzt nehmen wir mal wirklich an ich rappe scheise und ihr hättet alle recht.
Warum hab ich dann zb genau bei Myownmusik gute bewertungen? Vll weil da Leute sind die wirklich was von HipHop verstehen??. Und warum schreiben hier in diesem Beitrag und denen davor die was mit HipHop zu tun haben das es nicht schlecht oder sogar sau gut ist???

Ich glaube einfach wir werden alle keine freunde , aber damit hab ich kein Problem und auch nicht mit schlechter Kritik solange diese schlechte kritik gut bleibt.

Tut mir leid wenn ich einige Leute stresse, aber warum bleibt ihr dann nich einfach draußen?? Warum lasst ihr es nicht einfach und kümmert euch um etwas wichtigeres als mich.

DannyDx schrieb:
@kickback

desweiteren tut es mir leid jetzt ein hohes Tier dieses Forums gegen mich zu haben, die Leute haben es geschafft zu hetzten.

STOPP, AUS!

Hör auf damit, sofort!

Wenn ich noch einmal von dir lesen muss, dass du ein "politisch Verfolgter" bist, dann platzt mir der Kragen.

Des weiteren sehen die Spielregeln für Moderatoren nicht vor für oder gegen jemanden zu sein, sondern unter anderem Störenfriede zu mäßigen.

Leute, die eine ganze Musikrichtung verteufeln und herumschimpfen fallen genauso in dieses Kategorie wie diejenigen, die nur herumjammern, dass sie (oder die eigene Musikrichtung) nicht verstanden werden und [g=94]Feedback[/g] nicht annehmen. Wenn du keines haben willst, dann poste hier nicht.

DannyDx schrieb:
Tut mir leid wenn ich einige Leute stresse, aber warum bleibt ihr dann nich einfach draußen??

Warum bleiben nicht einfach die Leute draussen die versuchen andere zu stressen?

Warum lasst ihr es nicht einfach und kümmert euch um etwas wichtigeres als mich.

Warum kuemmerst du dich dann nicht um bessere Musik?

Nix für ungut, aber bevor das hier so weitergeht mach ich den Thread zu.

:closed:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.