Information ausblenden

zum blickfeld angepasster gewölbter riesen tft jenseits von 70" - wer kennt ihn?

Dieses Thema im Forum "Musik-PC & sonstige Hardware" wurde erstellt von Ewert, 26.07.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Ewert

    Ewert Themenersteller

    Registriert seit:
    05.09.04
    Punkte:
    6.422
    6422
    hey,

    ich stolperte vor ca nem halben jahr über einen tftf monitor, den ich sehr interessant fand.

    er hatte irre masse jenseits von 80" und ein charakteristika dieses tfts ist, dass er gewölbt ist, das ´heist, egal wohin man schaut, der abstand ist imer der gleiche.

    leider finde ich den im www nicht mehr und hab auch nicht mehr informationen, als ich euch geliefert habe..

    wer kennt den und schickt mir mnen link?

    das fehlt noch und ich fühl mich ntatsächlich wie captain kirk in meinek studio...:D

    soll so um die 900€ kosten
     
    Ewert, 26.07.08
    #1
  2. housesession78

    housesession78 Guest

    Punkte:
    0
    Alienware
     
    housesession78, 26.07.08
    #2
  3. nitromaniac

    nitromaniac

    Registriert seit:
    03.02.07
    Punkte:
    5.069
    5069
    Scheint über den Prototypus hinaus nicht gereift zu sein :-(
     
    nitromaniac, 26.07.08
    #3
  4. Ewert

    Ewert Themenersteller

    Registriert seit:
    05.09.04
    Punkte:
    6.422
    6422
    hmmm....danke.
    ich finde nicht den , den ich suche.
    ist ja auch ne etwas kurze info, naja, vll kochst du ja gerade:-
     
    Ewert, 26.07.08
    #4
  5. TobiS

    TobiS

    Registriert seit:
    06.01.07
    Punkte:
    1.133
    1133
    sachma haste mit deinem album nen major-deal an land gezogen, oder wieso kommt auf einmal der 80" ins haus? ;) :D

    spass beiseite, isn geiles teil, hab damals auch bilder davon gesehn, ich mein es gab sogar mal hier welche in nem thread, in dem die leute diskutiert haben, ob denn nun 4:3 oder 16:9, ob 2 oder 3 bildschirme usw...

    vielleicht hilft dir ja also die forensuche weiter...?
     
    TobiS, 26.07.08
    #5
  6. housesession78

    housesession78 Guest

    Punkte:
    0
  7. mikesilence

    mikesilence

    Registriert seit:
    16.01.04
    Punkte:
    3.821
    3821
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.