zum blickfeld angepasster gewölbter riesen tft jenseits von 70" - wer kennt ihn?

Ewert

Ewert

Registriert
05.09.04
Beiträge
5.348
Reaktionen
158
Punkte
6.422
hey,

ich stolperte vor ca nem halben jahr über einen tftf [g=226]monitor[/g], den ich sehr interessant fand.

er hatte irre masse jenseits von 80" und ein charakteristika dieses tfts ist, dass er gewölbt ist, das ´heist, egal wohin man schaut, der abstand ist imer der gleiche.

leider finde ich den im www nicht mehr und hab auch nicht mehr informationen, als ich euch geliefert habe..

wer kennt den und schickt mir mnen link?

das fehlt noch und ich fühl mich ntatsächlich wie captain kirk in meinek studio...:D

soll so um die 900€ kosten
 
Scheint über den Prototypus hinaus nicht gereift zu sein :-(
 
hmmm....danke.
ich finde nicht den , den ich suche.
ist ja auch ne etwas kurze info, naja, vll kochst du ja gerade:-
 
sachma haste mit deinem album nen major-deal an land gezogen, oder wieso kommt auf einmal der 80" ins haus? ;) :D

spass beiseite, isn geiles teil, hab damals auch bilder davon gesehn, ich mein es gab sogar mal hier welche in nem thread, in dem die leute diskutiert haben, ob denn nun 4:3 oder 16:9, ob 2 oder 3 bildschirme usw...

vielleicht hilft dir ja also die forensuche weiter...?
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben