Zu große Auswahl! Entschiedungsschwierigkeiten!

  • Ersteller GoldFrame
  • Erstellt am
G

GoldFrame

Registriert
14.09.08
Beiträge
1
Reaktionen
0
Punkte
15
nabend zusammen,

meine mutter hat mich nie zum klavier spielen oder flöte pusten gezwungen. im nachinein denke ich mir, sie hätte es mal besser machen sollen. weil ich habe einfach überhaupt keine ahnung vom selbst musik machen. das will ich aber jetzt ändern. musik hat zwar schon immer eine wichtige rolle gspielt, aber habe mich nie getraut selbst mal aktiv zu werden.
leider bin ich die ungeduldigste person wo gibt....kann mir jemand ein kostenloses ( auch testversionen) musik programm empfehlen, was leicht zu bedienen ist?

schon mal danke im voraus
Janina
 
Was willst den mit einem Programm erziehlen??
 
Du solltest sicher erstmal die Richtung klären ??? Techno oder Klassik - Metall oder Hip Hop ??? hilft sicher weiter
 
klarer fall fruity loops + tutorial buch /DVD
 
@hallomyfriendz
Genau das ist mir auch grad in den Kopf gesprungen ;-)
Du warst aba 20 mins schneller ;-)

Reason 4 kann man aber auch noch in den Topf werfen!
 
kann mir jemand ein kostenloses ( auch testversionen) musik programm empfehlen, was leicht zu bedienen ist?

ich glaub ihr habt das hier überlesen.

allerdings solltest du wirklich vorher die frage beantworten, ob du synthetische musik machen oder reale instrumente aufnehmen möchtest. in letzterem fall wäre reaper eine gute wahl.

lg
flox
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Nord Drum 3P
Antworten
2
Aufrufe
6K
goldline
goldline
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
11K
Psylok
Psylok
Can
Antworten
1
Aufrufe
10K
Ethersis
Ethersis

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben