Zu blöd für NI Komplete 6 Install. bitte helft mir

• Ersteller Ersteller uffe
  • Erstellt am Erstellt am
U

uffe

Reaktionen
2
hi leute,
ich habe gestern Komplete 6 installiert. jetzt habe ich mehrere Probleme.
scheinbar funktionieren die einzelnen Komponenten als Stand-alone. In Cubase 5 64 Bit werden sie mir allerdings nicht als VSTs angezeigt.
habe ich bei der installation etwas falsch gemacht? unter Programme habe ich einen eigenen NI-ordner, im Cubase-Ordner habe ich bei den VSTs keine dateien von NI. habe ich auf einen falschen pfad installiert oder bedarf es nur noch der richtigen konfoguration.
ich hoffe genügend angaben gemacht zu haben.
danke schon mal.

Hast du denn bei der Installation auch ausgewählt, dass neben den Standalone-Versionen auch die VST-Versionen installiert werden sollen?

yo, die Problem kenne ich vom Mac. Lade dir jetzt alle Updates herunter. B4, Electric Piano usw. musst du erst mal wegen den Libs als stand alone starten, bevor du die DAW startest. Ich habe Version 5 auch ein paar mal installieren müssen. Also Geduld, irgendwann wird das.

Also, ich kann nur von Komplete 5 sprechen, aber da hat bei mir alles auf Anhieb funktioniert...

Hmm... ist Komplete 6 denn überhaupt 64 Bit fähig?
Falls ja, einfach mal gucken, wo du die VSTs hininstalliert hast. Dann kannst du einfach in Cubase über "Geräte -> PlugIn Information" auf den Button "VST [...] Plugin Pfad" klicken und da den entsprechenden Ordner angeben.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben