zreissts mei rockgeschichte

• Ersteller crisotop
  • Erstellt am
C

crisotop

Reaktionen
0
arbeite grad an einer ordentlich faden rocknummer und würd um mixtechnische ratschläge bitten. seit so lieb und lasst meine unwürdigen schreib- und spieltechniken außer acht und konzentriert euch auf den klang :)

bittesehr: track#1

hab noch ein schon abgeschlossenes liedgut ausgegraben: track#2 das ganze werd ich zwar nicht mehr umbessern, würd aber trotzdem gern meinungen hörn (ebenfalls hinsichtlich mixtechnik)

vielen dank schonmal und lg
christoph

bis die verzerrten egitarren reinkommen finde ich es super.

aber der gitarrensound ist schon irgendwie etwas aufdringlich

ansonsten hab ich das gefühl dass du unten rum noch etwas mehr gas geben kannst.

dennoch klasse :)

dank, hm ja gitarren machen mir eh sorgen, sind schon sehr arg mittig, vielleicht noch etwas biss rausnehmen. untenrum find ichs bei der art von musik, oder meinem angestrebten sound grad recht so, hab für die aktuelle version 'sogar' noch etwas verdünnt, da ab's mit von mir gern gehörten 'pro'-cds da noch weniger hatten?!

lg, cri

ich finde den song nicht schlecht :) da stecken interessante riffs drin - aber ohne gesang (creed-mäßig würde imho gut passen) ist das schwer zu beurteilen

find den song so eigentlich nicht schlecht bis auf die verzerrten gitarren und die [g=149]snare[/g] die knallt mir einfach zuwenig....
gesang fehlt noch! ;)
mfg flex

gesang wirds bei mir leider nie spielen, da ich leider gottes keinen ton singen kann und noch keinen gefunden hab der eine nette gesangslinie (bei gott kein creed!) schreibt :)

lg, christoph

Ich seh es wie Azari:
Mir gefällt es, bis die verzerrte Gitarre einsetzt, denn dort werden die Höhen etwas arg und der ganze Rhythmus scheint auseinanderzufallen.
Die Mischung ist sehr gewagt, sie könnte leicht kippen, aber lass sie um Gottes Willen so. Es ist gut so.

Hi Christoph,

hab mir #1 angehört. Erinnert mich sehr stark an Musik, die ich früher gemacht habe (mit Band, kein hr). Find's daher (vorbelasteterweise) bis auf ein paar Stellen sehr klasse. Das Mix ist allerdings gewöhnungsbedürftig. Vor allem die Gitarren. Und man muß ganz klar eins sagen, da geb ich meinen Vorschreibern absolut recht: Das ist Musik, wo ein Gesang drüber muß! Vielleicht findest Du ja jemand, der da mit einsteigen würde. Wäre sonst sehr schade.

Alles in allem: Schöne Mucke! Aber laß da bitte, bitte nen Sänger oder ne Sängerin mit einsteigen.

Viele Grüße,
Thomas