Information ausblenden

Zoom studio 1204 Vocodereffekt/ Eledigt, es klappt jetzt.

Dieses Thema im Forum "Anschlusstechnik & Routing" wurde erstellt von Tastenfrog, 11.09.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Tastenfrog

    Tastenfrog Themenersteller

    Registriert seit:
    09.02.05
    Punkte:
    393
    393
    Hallo,

    ich habe ein Mischpult Peavey 20 USB, das Zoom Studio 1204 und eben Midikeyboard und Expander EMU Proteus fx. Wie muss man alles verkabeln, damit man diese Vocoderstimme nutzen kann. Das Zoom hat hinten 2 Klinkeneingänge und 2 Klinkenausgänge, ferner auf der Front ein Mic.-Eingang, ebenfalls 6,3 Klinke (das wird wohl dann in Verbindung mit dem Effekt auch genutzt, oder ?)

    Kann mir da einer helfen, da ich sonst nur Softsynths nutze und Zuhause alles mit Cubase mache fehlt mir diese Begabung.

    Also, wie muss ich das Keyboard, den Expander und das Effektgerät stöpseln ?

    Danke im Voraus

    frog
     
    Tastenfrog, 11.09.08
    #1
  2. Tastenfrog

    Tastenfrog Themenersteller

    Registriert seit:
    09.02.05
    Punkte:
    393
    393
    Thema erledigt, es klappt endlich.
     
    Tastenfrog, 17.09.08
    #2
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.