Zoom Hifi als Gast über Host

oove

oove

Registriert
10.08.10
Beiträge
2.853
Reaktionen
1.184
Punkte
6.638
Vielleicht kennt es jemand.
Man richtet bei sich Originalton ein, keine Rauschunterdrückung und Hifi Sound.

Beim nächsten kommt das auch genau so an.

Nun bin ich aber Gast-Vorführer.
Der Host hört mich wunderbar in stereo, ich ihn auch. Aber die anderen Teilnehmer, hören nur den Host in stereo.

Jeder Teilnehmer wird offenbar durch das Host Nadelör beschnitten.

Gibt es irgendeine Einstellung die das ändern kann?

Es macht mich wahnsinnig wenn ich dann klinge wie Eimer und der Host garnicht versteht was ich will...
 
Konnte das übrigens lösen, indem der Host mir seine Zugangsdaten gab. Ich war also nicht nur ernannter Host, sondern tatsächlich Host.

Dadurch musste ich mich natürlich mit meinem Desktop Clienten von meinem automatisierten SSO Login abmelden und nun klappt dieses Login nicht mehr ... 😱

SSO bedeutet, dass sich dann beim Login zunächst der Webbrowser öffnet und das Login Deiner Firma anzeigt. Dort trägst du user und pass ein, klickst auf weiter oder sowas und dann müsste der Desktop Client eingeloggt sein.

Er ändert aber nichts. Wird aktiv, zeigt aber nach wie vor nur den Anmeldebutton obwohl im Browser schon alles erledigt ist.

2 Hotlines habe ich angeschrieben ...
Heute ist schon Mittwoch 🙄
 
Zoom Support:
Dienstag Abend ... ist denn die Versionsnummer aktuell? ... Ja
Mittwoch Abend ... haben sie eigentlich ein Bazahlkonto? ... Ich logge mich halt über eine zahlende Firma als Mitarbeiter ein.

Vermutlich kommt dann morgen Abend ... Tut uns leid, mit diesem Status haben Sie kein Anspruch auf Hilfe.
 
Immerhin hat es keinen ganzen Tag gedauert. Die Antwort aber wie erwartet:

Bitte wenden Sie sich an die Firma, über die Sie sich einloggen.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
ollo123
ollo123
Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
11
Aufrufe
50K
oove
oove
Can
Antworten
17
Aufrufe
69K
Can
Can
M
Antworten
0
Aufrufe
24K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben