Zoom G 2.1u Erfahrung? plz Post!

M

max2k

Registriert
28.03.06
Beiträge
1
Reaktionen
0
Punkte
2
MOIN !!!
Dies ist mein erster Post hier also erst mal Hallo alle zusammen! Wirklich Nette Page bzw Forum hier.

Wollt mich mal umhören ob es hier Nutzer des "Zoom G 2.1u" Effektgeräts gibt!? bzw. ob ihr Quellen zu Reviews habt. Ich finde leider im Inet nicht sooooo viel! Vieleicht auch weil er nich relativ neu ist.

Was ich bis jetzt so gesehen habe fand ich nicht schlecht daher mein Interesse

Effektgerät
[g=182]Amp[/g] Simulation
Drumcomputer
Pedal
Metalgehäuse
usb(pc notebook aufnahme)

und das für mom neupreis 150,- viel mehr will ich auch garnicht ausgeben erstmal 'G


Also wenn ihr Erfahrungen habt, MELDEN :D


Grüß3

Maxe2k :eek:
 
ich hab das ding in nem musikhaus getestet und war enttäuscht. der [p=611]Line6 POD 2.0[/p] (also noch nicht mal die neueste POD XT Version) hat mir deutlich besser gefallen - die Presets vom Zoom sind sehr langweilig sehr oft gleich klingende Sounds dabei und erinnern auch alle stark an das alte Zoom 505 II, das ich auch habe.
Wenn du am PC aufnehmen willst, kann ich dir den [p=612]Line6 Guitar Port[/p] empfehlen (für den ich mich letztendlich entschieden habe) - super Gerät mit der Modelling Technologie vom Pod XT. Meiner Meinung nach kommt da derzeit nix anderes ran an die POD-Technologie.

http://www.line6.com/guitarport/

der Guitar Port ist auch erweiterbar (wenn mans braucht) durch die "Model Packs" bei Line6 und in der "[g=7]Patch[/g] Arena" oder wie's heisst kannst du dir tausende Patches runterladen von anderen Musikern.
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben