Zocker Clan-Hymne

S

sant0s

Reaktionen
0
Hi,
bin der absolute Neuling auf dem Gebiet der Computermusik und weiss, dass meine Kreation wahrscheinlich Muell in den Augen der Meisten hier ist. Ich habe leider nur ab und zu die Moeglichkeit bei einem Freund am Computer Musik zu machen, kann daher nicht mal eben was aendern :)
Habe Cubase (fragt mich nicht welche Version :) ) und einige [g=77]VST[/g] Instrumente (VG, GA) benutzt.
Der Song soll eigentlich mehr oder weniger eine Hymne fuer unseren Clan sein, wir spielen Day of Defeat (WW2).
Abgemischt ist eigentlich noch garnichts, nur ein wenig an den Reglern gespielt. In den einzelen Passagen soll spaeter noch Gesang (Gespraech) um es zu fuellen.

Aber ich will garnicht weiter reden, hoert selber :)

Chaoskrieger

Liebe Gruesse,
sant0s

so schlecht der song? gibts keine hoffung? moechte doch nur etwas kritik, damit ich die schlechten sachen verbessern kann. oder passt alles garnicht zusammen?

sant0s

Hi!

Sicherlich ist das Teil nicht schlecht gemacht, aber für eine Hymne is einfach zu wenig da......keine Passagen die ins Ohr gehen, keine heroischen Melodien. Und außerdem hört der ganze Track an dem Punkt auf wo er eigentlich erst beginnt interessant zu werden. Als kurzer Jingle jedoch ist das Teil recht nett.

Mehr kann ich grad nicht dazu sagen.

Schönen Tag noch, Michl