Zille Homepage Version 3.0 (bigger, better, slower, less)

• Ersteller Souljacker
  • Erstellt am
Souljacker

Souljacker

Reaktionen
273
Hallo!
Ich habe es endlich mal geschafft meine Homepage ein bisschen umzustrukturieren und zu verschönern. Schaut doch einfach mal selbst nach und sagt mir ob es euch gefällt oder nicht...Tips, Anregungen und Hilfe kann ich auch immer sehr gut gebrauchen.

Was verändert wurde:

- Die Farbgebung und ein kleines bisschen das Design
- Ich habe von allen meinen Alben jeweils zwei Lieder hochgeladen...das heisst, dass es einige Sachen zu hören gibt die ich auf Homerecording.de noch nicht gezeigt habe
- Es gibt eine News Seite mit den neuesten Updates
- Und jetzt der Hammer: Es gibt ein Gästebuch!!! (Juchuuu)

Ich würde mich freuen wenn ihr eine Nachricht in meinem, noch sehr leeren Gästebuch verewigen würdet. Lob und Beleidigungen sind erwünscht. :D

PS: Es gibt vielleicht noch ein paar Links die nicht funktionieren und auch ein paar Scroll-Balken müssen noch entfernt werden...darauf hatte ich noch keinen Bock. ;)

PPS: Falls irgendwer noch Interesse an der "Oh, Mr. Pyramid..." CD haben sollte: Die bedruckten CDs funktionieren endlich fehlerfrei und warten darauf verschickt zu werden. Wer noch will: Bitte melden!

ZILLES NEUE HOMEPAGE VERSION 3.0

Schickes Teil das...
Muss ich schon zugeben, sehr interessantes Design.
Daumen hoch...

Ich find vor allem dein Frühwerk hochinteressant!
"The Big Sell Out" ist ein sehr sehr schönes Lied.. ich hab dich so glaub ich nie wieder singen gehört.. bin ganz überrascht, dass das eins deine ersten Lieder sein soll.. '82 geboren? Huch? ... Dachte immer, wir wären gleichalt... öh... Ja dankeschön für die Verlinkung im übrigen.
Finde die Startseite recht unattraktiv, dafür die Gestaltung der Musikauswahl sehr gelungen..Das ist das wichtigste... dass Leute Lust bekommen, auf die Lieder zu klicken... ja... öh...

Gruß

Kopfweh :)

Vielen Dank! Und das obwohl noch einige Mängel vorhanden sind (z.B. wenn man das Seiten-Fenster verkleinert)...das bekomme ich aber wohl alleine nicht gerichtet, dafür hab ich einfach nicht genügend Skills. Ich glaube, wenn sich Marcoman die html-Dateien anschauen würde, dann würde er sehr schwere Kopfschmerzen bekommen. ;)

@ kopfweh
Hast recht...optimal ist die Startseite echt nicht. Die habe ich gestern nur schnell hingeklatscht an einem Zeitpunkt wo ich wirklich keinen Bock mehr hatte. Ich habe heute schon wieder ein schönes Photomotiv gefunden, dass ich dann wohl bald verwenden werde.
Mir ist gerade aufgefallen, dass "the big sell-out" aus dem Jahr 2001 stammt. Zu der Zeit habe ich viel die "Kings of Convenience" gehört von denen das Lied auf jeden Fall beeinflusst wurde. Angefangen mit dem Musik-Machen habe ich aber schon mit 16, alle Lieder von früher sind aber durch einen Festplattencrash verloren gegangen. :(
Wie alt bist du denn eigentlich?

Hey Zille,

sieht gut aus...hab ein paar kleine Fehlerchen entdeckt, da kann ich mich gerne im neuen Jahr mal drum kümmern ;) und "on the fly" korrigieren. Teilweise sind die Grafiken arg groß...

Ach ja, ich weiß schon,warum ich keinerlei Gästebuch mehr betreibe, denn es sind mir einfach zu viele Trolle unterwegs...laß Dich durch die zwei idiotischen Einträge aber nicht aus der Ruhe bringen. Lächle drüber...

So, das wars für 2004. Rutsch gut rein, Daniel!

marcoman :)

@ marcoman

Ja, das wäre echt super wenn du da noch die Fehler fixen könntest. Und das mit den Graphiken weiss ich...ich bin halt in Photoshop besser als mit Frontpage. ;)

Diese zwei Trottelbeiträge stören mich nicht. Mir tut nur konstruktive, ehrlich gemeinte Kritik weh. :D

Guten Rutsch!
Daniel

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben