Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Vox: Little Alter Boy und/oder Tubezerre aus Cubase Artist 6.5, was auch gut geht (klingt) ist den SIR EQ einfach als Sättigung zu nutzen, also den Output dort auf 12-15 db zu fahren...
Es ist aber alles eine Frage des Ziels, also welche Vox sollen für welche Musikrichtug wie zerren etc.
Ich glaube Vox und drums werden im Rockbereich immer angezerrt.Vox werden gezerrt ? Big Muff ? Gibts beispiele wo man das hört ?
Gut zu wissen, ich hatte mir den für lau geholt und noch keine Anwendung gefunden, das probiere ich mal!Jo, bin verkatert daher habe ich mich wohl verschrieben![]()
Wer ich gleich mal probieren, hab nämlich noch nie Gesang oder Drums angezerrt aber schon oft davon gehört.Im Metal werden bei mir Vox immer deutlich angezerrt, das klingt nicht nur gut, sie setzen sich dadurch auch besser im Mix durch. In der Regel erspare ich mir damit auch das Lautstärken-Automatisieren der Vox.
Welches funktioniert bei rock metal am besten?
Leider weiß ich das nicht genau weil ich mich noch zu wenig befasst habe b.z.w weiß ich nicht ob ich überhaupt eins habe.Welches funktioniert bei rock metal am besten?
Was hast du denn zur Verfügung?
In Cubase Distortion Da Tube nehmen und hören![]()
LittleAlterBoy ist super dankeHast du den LittleAlterBoy?
Alter Bauerntrick:Vox werden gezerrt ? Big Muff ? Gibts beispiele wo man das hört ?