Zeit ist vergänglich (feedback abgeben)

• Ersteller Ersteller Prielmann
  • Erstellt am Erstellt am
Prielmann

Prielmann

Reaktionen
0
Servus,

bin ganz neu hier, ich mache viel Musik,
hauptsächlich minimalistische Tanzmusik!
zur zeit habe ich eine Phase in der ich viele chillige Beatz und Mellos mache

hier mal ein kleiner vorgeschmack
der Track heißt: "Zeit ist vergänglich"

was denkt ihr darüber, über den Sound die Mellos usw. ??

freue mich über jede Kritik

http://www.speedyshare.com/157720700.html

thx und greetz

Anhänge

• die zeit.jpg
    die zeit.jpg
    39,5 KB · Aufrufe: 154
Hey Prielmann :)

Also, am Anfang wirkt der ganze Track ein wenig bedrückend, fast schon angsteinflösend. Dies ändert sich aber wenn das Klavier einsetzt.
Dann werde ich irgendwie dazu gezwungen über eine schwierige Zeit nachzudenken, die sich im Nachhinein aber als recht Positiv erwies.

Die Gitarrenmelodie hast du auch sehr schön gesetzt. Ab da will man sich keine Gedanken mehr machen und dem Track nur noch zuhören.
Die Fills im Panning finde ich auch sehr schön. Die geben dem Track viel Raum und Leben.

Im ganzen finde ich deinen Track sehr gelungen und Chillig ist er auf jeden fall. Er könnte bei mir Stundenlang im Hintergrund laufen und er wär immer noch nicht langweilig.

Bye.

Hi,

Willkommen bei HR!

Als Chillout-Musik ist das gut gelungen finde ich. Schöne Sounds, mit Ausnahme dieses "Clavinets" ab 2:01 (eine [g=422]Gitarre[/g] würde mir hier bessere gefallen), ist aber vielleicht Geschmackssache. Aber sonst finde ich nichts zu Meckern.

Grüße
VBA

Hi Prielmann,

gefällt mir gut. die percussion samples (z.b. die ab 0:30 beginnen) hab ich gleich wiedererkannt. ist dann irgendwie halt nix selbergebasteltes....

gesangslinie würde ich noch interessant finden. hast du nicht lust dazu was zu singen?

lg

Hallo Prielman - Grüße aus dem Ostallgäu nach Augsburg ..... Der Track spricht mich auf jeden Fall an, ein Beispiel dass man einer Mischung aus nicht komplizierten, mit viel feeling gespielten Licks und gut klingenden Samples einfach auch stimmungsvolle Mucke machen kann. Gut gefällt mir insbesondere das Melodiepiano, die Akkorde auf dem Piano klingen mir etwas zu statisch, toll klingen auch die drumwirbelsamples, die sind klasse im raum verteilt. Ich würde sie aber nicht so oft einsetzen.
Freue mich auf weitere Musik von dir. Gruß g- taste.

Neue Antworten

Zurück
Oben