Zebra 3.0 Beta verfügbar

Grad noch die neue Lizenzkarte installiert und funtionierte auf Anhieb tiptop. Das Update von Zebra 2 auf Zebra 3 für 32 Euro wurde mir grad angezeigt. Getan und die Beta 3.0 nochmals geöffnet und kurz die Lizenskarte gezeigt und Schwupps: Bin neu User von Zebra 3 !

Das ist doch nochmals einen Sprung nach vorne! Sowas von einfach und simpel hatte ich noch nie, wirklich nie erlebt!

Ich hoffe, dass Urs Heckfrau, och sorry Urs Heckmann noch lange erhalten bleibt. Alles was er macht, macht er halt einfach nur richtig gut! Danke Urs! :)

omg endlich, mein absoluter Lieblings VST Synth 😭

Und wie findest Du den Neuen? Ich persönlich sehr gut! Die Filter sind schonmal typisch Uhe 1A Klasse. Echt richtig gut!
Ich finde den Reverb so geil mit dem Regler wo du einstellen kannst von Genau bis Random - richitg cool geworden!
Was halt einfach ist ( das muss man erwäht haben ) - Zebra 3 ist für Leute, die gerne und wirklich GERNE schrauben am Sound UND JETZT KOMMT MEINE MEINUNG: Für Leute gedacht, die wissen, wie Synthese aufgebaut ist. Ab dann ist mit Zebra 2 und jetzt Zebra 3.0 so viel mögich. Die Effekte, die innerhalb von Zebra 3.0 verpackt sind - besser gehts im Synthesizerbereich fast nicht mehr. Da merkt man schon, wer dahinter steckt - uch der Urs! Er macht halt, auch wenns mal mehr Zeit braucht, die Sache so gut am Schluss vom Abend. Er ist einer, der sich der Sache noch mit Herzblut widmet und das merke ich an jedem Instrument von ihm. Schade, dass das nicht alle so umsetzen wie Urs...

Neue Antworten

Zurück
Oben