Information ausblenden

[YT-Clip] MC sucht Musiker (Raum Regensburg)

Dieses Thema im Forum "Music Cooperation" wurde erstellt von GXMC, 11.09.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. GXMC

GXMC Themenersteller

5
    Technisch versierter Allround-MC (aber kein Ghetto-/Gangsta-/Klischee-Rap) mit Live-Erfahrung sucht Musiker (Instrumentalisten) im Raum Regensburg, zur Gründung eines längerfristigen Musikprojekts.

Mehr Infos gibt's in diesem Video: -q21xz8

Wem der Clip gefällt - mein erstes Filmprojekt in kompletter Eigenregie ;) - darf gerne teilen, liken, kommentieren. Ich freu mich.

Best wishes und viel Erfolg mit eurer Musik

GXMC

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.01.17
    GXMC, 11.09.12
  2. GXMC

GXMC Themenersteller

5
    Mir gefällt die automatische Einbindung von YouTube-Videos in Beiträge. [​IMG]

GXMC, 11.09.12
  3. Signalschwarz

Signalschwarz

26224
    :traurig:

Wie wär's mal mit nicht nur fix anmelden und sein Anliegen in die nächstbeste Kategorie posten die einem unterkommt und stattdessen sowas wie echtes Interesse am Forum zeigen und sich entsprechend verhalten? Macht auch gleichmal sympathischer...

:crap:

Signalschwarz, 12.09.12
  4. GXMC

GXMC Themenersteller

5
    Grüß dich digital,

zur homerecording.de-Zeit war ich unter einem anderem Account aktiver, und natürlich hast du Recht.

Sorry, für die falsche Kategorie. Es hätte in die Music Cooperation rein müssen. Könnte bitte jemand verschieben oder kann ich das hier irgendwie selbst? Many thanks.

GXMC, 12.09.12
  5. RefinedRough

RefinedRough Holz Ohren

Artikel:
    1
    47254
    Verschoben. Viel Glück bei der Suche. Gute gemachtes Video, find ich.

RefinedRough, 12.09.12
    GXMC bedankt sich.
  6. metropolis

metropolis

3124
    ...finde das Video eigentlich auch ganz ansprechend. Viel Erfolg bei der Suche und Grüße in meine alte Heimat Regensburg ;-)

PS. Was bitte ist ein MC? Sorry für meine Unwissenheit, bin musikalisch in der Metall-Branche aufgewachsen :)

metropolis, 12.09.12
    GXMC bedankt sich.
  7. tomric

tomric Rocker

35206
    tomric, 12.09.12
    GXMC bedankt sich.
  8. GXMC

GXMC Themenersteller

5
    Danke für die Blumen, für's Verschieben, für's Glück wünschen und für's Fragen beantworten. :) Wie früher wird man noch immer herzlichst begrüßt, das mochte ich schon damals.

Wurde in einigen Nachrichten nach näheren Infos gefragt. Ich zitier mal kurz noch meine Antwort. Vielleicht hilft's ja bei dem einen oder anderen, letzte Bedenken zu nehmen:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.01.17
    GXMC, 14.09.12
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.