SteKrae
- Reaktionen
- 569
Also ich hab' mir heute das neue Album von U2 geholt und muß zum ersten Eindruck sagen: wirklich gut gelungen. Ok, ich bin Fan der ersten Stunde, von daher nicht ganz objektiv. Aber endlich mal wieder richtig guter, handgemachter Rock 'n' Roll !!!
Einziger Wermutstropfen: ich habe nicht die Limited Edition mit dem zusätzlichen 42-Seiten Booklet bekommen. Die war so 'limited', daß schon alle bei Saturn und Mediamarkt vergriffen waren... Aber habe mir die Version schon nachbestellt
Beim 'Double Album' kann ich wärmstens die Dokumentation auf der DVD empfehlen. Erstens erkennt man schön alle Akkorde und zweitens sieht man mal wie bei den Profis Songs entstehen. Ich sage da nur: Crumbs... (für Insider)
Falls sich noch einer das Album zugelegt hat, Kommentare/ Kritiken erwünscht!
Gruß
SteKrä
Einziger Wermutstropfen: ich habe nicht die Limited Edition mit dem zusätzlichen 42-Seiten Booklet bekommen. Die war so 'limited', daß schon alle bei Saturn und Mediamarkt vergriffen waren... Aber habe mir die Version schon nachbestellt
Beim 'Double Album' kann ich wärmstens die Dokumentation auf der DVD empfehlen. Erstens erkennt man schön alle Akkorde und zweitens sieht man mal wie bei den Profis Songs entstehen. Ich sage da nur: Crumbs... (für Insider)
Falls sich noch einer das Album zugelegt hat, Kommentare/ Kritiken erwünscht!
Gruß
SteKrä